Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Spürnasen-Bande und der Fahrrad-Klau

Die Spürnasen-Bande und der Fahrrad-Klau

Mit Bildergeschichten

von Seltmann, Christian

Allg. Handelsw.
Arena Verlag GmbH/Ensslin
ISBN 978-3-401-71523-0
 

Inhalt

sonstiger Text Mit Bücherbärfigur am Lesebändchen. ab 5 J. 71523 Klappentext Bruno und Molly sind weltbeste Detektive! Kein Fall ist ihnen zu knifflig. Aber werden sie auch Oskars verschwundenes Fahrrad wiederfinden? Eine erste Spur führt in den Park und zu drei tierischen Dieben. Doch ein weiterer Hinweis gibt Bruno und Molly Rätsel auf. Hier gilt es wahrhaft eine richtig harte Nuss zu knacken ...
Seltmann, Christian
Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er war Matratzenlieferant, Radiosprecher, Krankenwagenfahrer, Universitätsdozent, Fremdenführer und vieles mehr. Er war Pfadfinder und Messdiener und ein Jahr lang in Spanien. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Coburg und schreibt Kinderbücher. Richtig gerne! Foto © Ralph Bergel/fotoformat pluswww.christian-seltmann.net

Renger, Nikolai
Nikolai Renger ist in Karlsruhe geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe. Autorentext: §15§Bruno und Molly sind weltbeste Detektive! Kein Fall ist ihnen zu knifflig. Aber werden sie auch Oskars verschwundenes Fahrrad wiederfinden? Eine erste Spur führt in den Park und zu drei tierischen Dieben. Doch ein weiterer Hinweis gibt Bruno und Molly Rätsel auf. Hier gilt es wahrhaft eine richtig harte Nuss zu knacken ...§15§Seltmann, Christian
Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er war Matratzenlieferant, Radiosprecher, Krankenwagenfahrer, Universitätsdozent, Fremdenführer und vieles mehr. Er war Pfadfinder und Messdiener und ein Jahr lang in Spanien. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Coburg und schreibt Kinderbücher. Richtig gerne! Foto © Ralph Bergel/fotoformat pluswww.christian-seltmann.net

Renger, Nikolai
Nikolai Renger ist in Karlsruhe geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe.


Verfügbar in Filiale: