Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Monstergeschichten

Monstergeschichten

Der Bücherbär: 1. Klasse. Mit Silbentrennung

von Christian Seltmann

Hardcover
48 Seiten; 24.6 cm x 17.8 cm; ab 6 Jahre
Sprache Deutsch
2020 Arena
ISBN 978-3-401-71650-3
 

Hauptbeschreibung



Eines Tages klopft es bei Henri an der Tür. Draußen steht ein kleines, pelziges Wesen. Es heißt Max und ist ein Monster! Ob es bei Henri wohnen darf? Na klar! Schließlich kann man mit so einem frechen Monster viele spannende und lustige Abenteuer erleben. Vier kurze monsterstarke Geschichten über eine ganz besondere Freundschaft.





Lesenlernen mit dem Bücherbär





Dieses Buch richtet sich an Leseanfänger in der 1. Klasse. Die besonders übersichtlichen Leseeinheiten und kurzen Zeilen sind ideal zum Lesenlernen. Das Hervorheben der Sprechsilben in dunkelblau/hellblau hilft dabei, ein Wort richtig lesen und verstehen zu können. So können Leseanfänger jede Sprechsilbe erkennen. Zusätzlich regen lustige Rätsel und Verständnisfragen zum Nachdenken und zum Gespräch über die Geschichten an. Denn Kinder, die viel Gelegenheit zum Sprechen haben, lernen auch schneller lesen.





Empfohlen von Westermann





Mit Bücherbärfigur am Lesebändchen





Der Titel ist auf Antolin.de gelistet



Christian Seltmann

Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er war Matratzenlieferant, Radiosprecher, Krankenwagenfahrer, Universitätsdozent, Fremdenführer und vieles mehr. Er war Pfadfinder und Messdiener und ein Jahr lang in Spanien. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Coburg und schreibt Kinderbücher. Richtig gerne!www.christian-seltmann.net 

Joëlle Tourlonias

Joelle Tourlonias, 1985 in Hanau geboren, studierte Visuelle Kommunikation  mit Schwerpunkt Illustration und Malerei an der Bauhaus  Universität Weimar. Nach den Diplom 2009 machte sie sich  selbständig und zeichnet, malt, lebt und liebt heute in Essen.


Verfügbar in Filiale: