Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Isi & Bella - Ein Zwilling hext selten allein

Isi & Bella - Ein Zwilling hext selten allein

von Katharina Martin

Hardcover
240 Seiten; 21 cm x 14.8 cm; ab 10 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2022 Baumhaus
ISBN 978-3-414-82643-5
 

Hauptbeschreibung



Eine spannende Zwillings-Verwechslungsgeschichte mit Hexerei und Reiterhof-Setting



Als die 13-jährige Isi für einen Schnupper-Reitkurs auf Gut Fuchsbühl ankommt, traut sie ihren Augen nicht. Die Tochter der Gutsbesitzerin sieht ihr total ähnlich! Und nicht nur das: Bella ist ihre Zwillingsschwester! Die Mädchen verstehen die Welt nicht mehr. Wieso haben ihre Eltern sie getrennt? Könnte es sein, dass die magischen Hexenkräfte etwas damit zu tun haben, die Isi plötzlich an sich bemerkt? Kurzerhand beschließen sie, die Rollen zu tauschen. Während Bella zu ihrem Vater in die Stadt fährt, bleibt Isi auf dem Hof. Gemeinsam mit Hexer Theo findet sie heraus, dass auf den Schwestern ein Fluch lastet. Schaffen sie es, den Zauber zu brechen, um die Familie endlich wieder zu vereinen?




Dieser Titel ist bei Antolin gelistet.



Werbliche Überschrift






"Das doppelte Lottchen" trifft auf "Bibi und Tina"




Biografische Anmerkung zu den Verfassern



Katharina Martin
studierte Germanistik und Anglistik und arbeitete einige Jahre als Journalistin bei verschiedenen Tageszeitungen, Radiosendern und Fachmagazinen. Ihre wahre Leidenschaft galt aber schon immer den Büchern, deshalb gab sie ihren Redakteursjob irgendwann auf und machte das Romaneschreiben zu ihrem Beruf. Sie schreibt auch erfolgreich Belletristik für Erwachsene, ihre Bücher wurden bereits in 15 Sprachen übersetzt.






Laura Rosendorfer
lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Töchtern und einem schwarzen Kater in einem kleinen blauen Haus bei München. Einen Garten hat sie auch, leider ohne Pferd, aber mit vielen Blumenbeeten. Da sitzt sie dann auch am liebsten mittendrin und zeichnet. Wenn sie zaubern könnte, würde sie ihre Blumen auch im Winter blühen lassen und ihrer Tochter ein Pferd in den Garten hexen. Aber dafür braucht sie wohl erst noch eine Zwillingsschwester.



Katharina Martin

Katharina Martin studierte Germanistik und Anglistik und arbeitete einige Jahre als Journalistin bei verschiedenen Tageszeitungen, Radiosendern und Fachmagazinen. Ihre wahre Leidenschaft galt aber schon immer den Büchern, deshalb gab sie ihren Redakteursjob irgendwann auf und machte das Romaneschreiben zu ihrem Beruf. Sie schreibt auch erfolgreich Belletristik für Erwachsene, ihre Bücher wurden bereits in 15 Sprachen übersetzt. Laura Rosendorfer lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Töchtern und einem schwarzen Kater in einem kleinen blauen Haus bei München. Einen Garten hat sie auch, leider ohne Pferd, aber mit vielen Blumenbeeten. Da sitzt sie dann auch am liebsten mittendrin und zeichnet. Wenn sie zaubern könnte, würde sie ihre Blumen auch im Winter blühen lassen und ihrer Tochter ein Pferd in den Garten hexen. Aber dafür braucht sie wohl erst noch eine Zwillingsschwester.

Verfügbar in Filiale: