Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Welches Tier lief denn hier?

Welches Tier lief denn hier?

Eine spannende Spurensuche. Tierspuren in Originalgröße

von Ernsten, Svenja

Allg. Handelsw.
Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co.
ISBN 978-3-440-16032-9
 

Inhalt

Kurztext: In der verschneiten Winterlandschaft bilden Tierspuren spannende Muster im Schnee. Aber welches Tier lief denn hier? Mit diesem liebevoll illustrierten Sachbilderbuch lernen schon die Kleinsten, die Fährten heimischer Wildtiere zu unterscheiden. Zusatztext: Bisherige Ausg. siehe T.-Nr. 30033236. sonstiger Text von 4-10 J. Kurztext: In der verschneiten Winterlandschaft bilden Tierspuren spannende Muster im Schnee. Aber welches Tier lief denn hier? Mit diesem liebevoll illustrierten Sachbilderbuch lernen schon die Kleinsten, die Fährten heimischer Wildtiere zu unterscheiden. Klappentext In der verschneiten Winterlandschaft bilden Tierspuren spannende Muster im Schnee. Aber welches Tier lief denn hier? Mit diesem liebevoll illustrierten Sachbilderbuch lernen schon die Kleinsten, die Fährten heimischer Wildtiere zu unterscheiden. Spuren von Maus, Eichhörnchen, Kaninchen, Fuchs, Reh und vielen mehr werden in Originalgröße abgebildet. So wird der Winterspaziergang zur aufregenden Expedition ins Tierreich.

KOSMOS Natur von Anfang an - konsequent nachhaltig.
Produziert nach dem zertifizierten Cradle-to-Cradle-Prinzip.
Christine Henkel, geboren 1964, studierte Grafik-Design in Halle/Saale und arbeitet seitdem als selbstständige Illustratorin mit Schwerpunkt Tier- und Pflanzendarstellung für Werbeagentueren, Schul- und Kinderbuchverlage. Sie lebt mit ihrer Familie im Sauerland. Autorentext: §06§In der verschneiten Winterlandschaft bilden Tierspuren spannende Muster im Schnee. Aber welches Tier lief denn hier? Mit diesem liebevoll illustrierten Sachbilderbuch lernen schon die Kleinsten, die Fährten heimischer Wildtiere zu unterscheiden.§15§In der verschneiten Winterlandschaft bilden Tierspuren spannende Muster im Schnee. Aber welches Tier lief denn hier? Mit diesem liebevoll illustrierten Sachbilderbuch lernen schon die Kleinsten, die Fährten heimischer Wildtiere zu unterscheiden. Spuren von Maus, Eichhörnchen, Kaninchen, Fuchs, Reh und vielen mehr werden in Originalgröße abgebildet. So wird der Winterspaziergang zur aufregenden Expedition ins Tierreich.

KOSMOS Natur von Anfang an - konsequent nachhaltig.
Produziert nach dem zertifizierten Cradle-to-Cradle-Prinzip.§15§Christine Henkel, geboren 1964, studierte Grafik-Design in Halle/Saale und arbeitet seitdem als selbstständige Illustratorin mit Schwerpunkt Tier- und Pflanzendarstellung für Werbeagentueren, Schul- und Kinderbuchverlage. Sie lebt mit ihrer Familie im Sauerland.


Verfügbar in Filiale: