Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Rocky Beach

Rocky Beach

Eine Interpretation. Graphic Novel.

von Christopher Tauber

Hardcover
200 Seiten; 25.4 cm x 19.5 cm; ab 16 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2020 Kosmos
ISBN 978-3-440-16562-1
 

Kurztext / Annotation

Das gab's in der Geschichte der drei ??? noch nie! Viele eingefleischte Fans fragen sich schon lange: Was wäre eigentlich aus Justus, Peter und Bob geworden, wenn sie nicht ewig jung geblieben, sondern tatsächlich erwachsen geworden wären? Die Graphic Novel „Rocky Beach“ erzählt eine mögliche Variante dieses Gedankenspiels.


Hauptbeschreibung

Das gab's in der Geschichte der drei ??? noch nie! Viele eingefleischte Fans fragen sich schon lange: Was wäre eigentlich aus Justus, Peter und Bob geworden, wenn sie nicht ewig jung geblieben, sondern tatsächlich erwachsen geworden wären? Die Graphic Novel „Rocky Beach“ erzählt eine mögliche Variante dieses Gedankenspiels. Revolutionär, mit Ecken und Kanten im modernen Graphic Novel-Stil erzählt und besonders ausgestattet – ein Hochgenuss für erwachsene Fans der Kult-Detektive!


Verfügbar in Filiale: