Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Rocky Beach Crimes. Tödliche Törtchen

Rocky Beach Crimes. Tödliche Törtchen

Tante Mathilda ermittelt

von Kari Erlhoff

Taschenbuch
192 Seiten; 20.5 cm x 12.8 cm; ab 12 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2023 Kosmos
ISBN 978-3-440-17591-0
 

Kurztext / Annotation

Rocky Beach Crimes: Jetzt werden die beliebtesten Nebenfiguren selbst zu Detektiven. Beim Backwettbewerb erleidet der Schauspieler Gregory Weston einen mysteriösen Herzinfarkt. Tante Mathilda ermittelt! Ein Wohlfühlkrimi mit Charme und einer extra Portion Lokalkolorit aus Rocky Beach.


Hauptbeschreibung

Rocky Beach Crimes: Jetzt werden die beliebtesten Nebenfiguren selbst zu Detektiven. Ein Wohlfühlkrimi mit Charme und einer extra Portion Lokalkolorit aus Rocky Beach.

Kaum weilen die drei ??? einmal nicht im schönen Rocky Beach, schon geschehen dort heikle Verbrechen. Beim Backwettbewerb erleidet Jury-Mitglied Gregory Weston einen Herzinfarkt. Der berühmte Schauspieler sackt ausgerechnet über Tante Mathildas Kirschkuchen in sich zusammen. Das kann Mathilda nicht auf sich sitzen lassen. Beherzt und ohne jegliche Scheu macht sich Justus‘ Tante auf die Suche nach der Wahrheit.


Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch im DEZ
Amraser-See-Straße 56
6020 Innsbruck

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Schwaz
Franz-Josef-Straße 24
6130 Schwaz

wenig vorrätig