Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Gefährten

Die Gefährten

The Sundering 1 - Roman. Deutsche Erstausgabe

von R.A. Salvatore

Taschenbuch
544 Seiten; 190 mm x 118 mm
Sprache Deutsch
Deutsche Erstausgabe
2014 Blanvalet
ISBN 978-3-442-26988-4
 

Besprechung

Sie waren die Gefährten der Halle. Drizzt Do'Urden und seine Freunde haben mehr als einmal die Vergessenen Reiche vor dem Untergang bewahrt. Doch der Preis war stets hoch, und letztlich haben sie ihren Sieg mit dem Leben bezahlt. Drizzt ist der letzte von ihnen und hat sich aus Trauer über den Verlust von der Welt zurückgezogen. Jetzt zieht ein neues Zeitalter herauf, und die Welt braucht neue Helden! Aber wenn die Götter sich in das Leben der Sterblichen einmischen, kommt nichts so, wie man es erwartet ...

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman »Der gesprungene Kristall« machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Romanserie um den Dunkelelf Drizzt Do´Urden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen.


Verfügbar in Filiale: