Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers 2. Aufl. 14.02.2018.

Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers 2. Aufl. 14.02.2018.

von Steiner, Jens

Allg. Handelsw.
2. Aufl. 14.02.2018 Auflage
Ravensburger Verlag GmbH
ISBN 978-3-473-40817-7
 

Inhalt

Inhalt: Die Bratwurstzipfel-Detektive - das sind der ziemlich schusslige Clemens, sein bester, superschlauer Freund Leo und Olivia, angehende Schriftstellerin. Ihr erster Fall: der merkwürdige Herr Radek. Er trägt immer Gummistiefel, selbst im Hochsommer, aber noch viel merkwürdiger ist, dass er das Haus nie ohne seinen Rollkoffer verlässt. Was da wohl drin ist? Die drei beschließen, Herrn Radek zu beschatten ...


Verfügbar in Filiale: