Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Wo bist du, kleiner Fuchs?

Wo bist du, kleiner Fuchs?

Mit großen Fühl-Klappen

von Klara Tünner

Pappbuch
12 Seiten; Farbig illustriert; 13.1 cm x 13.1 cm
Sprache Deutsch
7. Auflage
2020 Ravensburger Verlag GmbH
ISBN 978-3-473-43872-3
 

Hauptbeschreibung


Im Wald gibt es viel zu entdecken! Das Eichhörnchen klettert durch die Baumkrone, der Igel spielt im Laub und der Bär stapft durch die Sträucher. Doch wo ist der kleine Fuchs? Schläft der vielleicht schon?


Bereits kleine Kinderhände öffnen spielend leicht die stabilen, speichelfesten Fühlklappen aus dickem Stoff und finden es heraus. Ein kurzes Frage-Antwort-Spiel weckt dabei die Neugier der Kleinsten und unterstützt spielerisch beim Sprechenlernen.






Wo hat sich der kleine Fuchs versteckt? Stapft er mit dem Bären durch den Wald? Oder hat er sich vielleicht im Gebüsch versteckt?Dieses allererste Stoff-Klappenbuch lädt Kinder ab 12 Monaten ein, es herauszufinden!Auf jeder der fünf Doppelseiten gibt es eine große Klappe aus Stoff, die zum Greifen und Entdecken anregt. Schon die Allerkleinsten öffnen diese Klappen spielend leicht – stabile Materialien und das handliche Buchformat machen es möglich. Dahinter verstecken sich allerlei spannende Waldtiere: Hinterm Gebüsch sitzt das Reh, das Eichhörnchen spielt ganz oben im Baum. Der Igel versteckt sich im Laub und nachts fliegt die Eule zwischen den Tannenspitzen umher. Und der kleine Fuchs? Der ist ganz nah bei seiner Mama.Dieses Pappbilderbuch ist auf die Bedürfnisse kleiner Kinderhände abgestimmt und hält auch energischen Griffen stand. So kann sich die Feinmotorik der Kinder Schritt für Schritt entwickeln.Dank der kompakten Maße passt das Buch zudem in jede Hand- und Wickeltasche, ideal für unterwegs!













Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch Götzis
Bahnhofstraße 3
6840 Götzis

wenig vorrätig