Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Neunzehn Minuten

Neunzehn Minuten

Roman

von Jodi Picoult

Taschenbuch
480 Seiten; 18.7 cm x 12 cm
Sprache Deutsch
13. Auflage
2009 Piper; Atria Books, New York
ISBN 978-3-492-25398-7
 

Hauptbeschreibung


»Es ist vorbei, sagte er. Doch das war es nicht, es fing gerade erst an.« Nach seiner unaussprechlichen Bluttat in der Sterling Highschool zweifelt niemand an der Schuld des 17-jährigen Peter Houghton. Doch während der kleine Ort mit den Folgen dieser 19 Minuten zu ringen hat, wird das Rätsel um den Ablauf der Tragödie immer größer … Die Bestsellerautorin Jodi Picoult lotet die Hintergründe von großer Schuld und der verzweifelten Suche nach Gerechtigkeit aus.



Zitat aus einer Besprechung

»Dieser Roman ist nicht nur spannend, sondern auch ergreifend bis zur letzten Seite.«


Jodi Picoult

Jodi Picoult, geboren 1967 auf Long Island, studierte in Princeton Creative Writing und in Harvard Erziehungswissenschaften.1992 veröffentlichte sie ihren ersten Roman und gehört heute zu den beliebtesten amerikanischen Erzählerinnen weltweit. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Hanover, New Hampshire.

Verfügbar in Filiale: