Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Sündenheilerin Historischer Roman. Originalausgabe. Kartoniert.

Die Sündenheilerin Historischer Roman. Originalausgabe. Kartoniert.

Historischer Roman. Originalausgabe

von Metzenthin, Melanie

Allg. Handelsw.
Piper Verlag GmbH
ISBN 978-3-492-26454-9
 

Inhalt

Kurztext: Sie lindert das Leid der anderen. Doch kann sie auch sich selbst retten? Kurztext: Sie lindert das Leid der anderen. Doch kann sie auch sich selbst retten? Klappentext Metzenthin, Melanie
Melanie Metzenthin wurde 1969 in Hamburg geboren, wo sie auch heute noch lebt. Als Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie hat sie einen ganz besonderen Einblick in die Psyche ihrer Patienten, zu denen sowohl Traumatisierte als auch Straftäter gehören. Bei der Entwicklung der Figuren ihrer historischen Romane konnte sie auf ihre beruflichen Erfahrungen zurückgreifen. Autorentext: §06§Sie lindert das Leid der anderen. Doch kann sie auch sich selbst retten? §15§Metzenthin, Melanie
Melanie Metzenthin wurde 1969 in Hamburg geboren, wo sie auch heute noch lebt. Als Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie hat sie einen ganz besonderen Einblick in die Psyche ihrer Patienten, zu denen sowohl Traumatisierte als auch Straftäter gehören. Bei der Entwicklung der Figuren ihrer historischen Romane konnte sie auf ihre beruflichen Erfahrungen zurückgreifen.


Verfügbar in Filiale: