Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der erste Kaffee am Morgen

Der erste Kaffee am Morgen

Roman

von Diego Galdino

Taschenbuch
320 Seiten; 18.7 cm x 12 cm
Sprache Deutsch
6. Auflage
2015 Piper; Sperling & Kupfer
ISBN 978-3-492-30587-7
 

Hauptbeschreibung


Nichts ist besser als der erste Kaffee am Morgen. Keiner schmeckt besser, keiner duftet intensiver. Das weiß auch Massimo Tiberi, Besitzer einer kleinen Bar in Trastevere im Herzen von Rom. Als sich eines Tages eine junge Frau ins Tiberi verirrt, ist es um den Barista geschehen. Doch leider spricht die junge Unbekannte kein Italienisch. Und – was fast noch schlimmer ist! – sie trinkt keinen Kaffee ...



Zitat aus einer Besprechung

»Setzen Sie sich mit diesem Buch in ein Café und lassen Sie sich in Massimos Welt entführen!«


Klappentext


Ein Barista, die Liebe und der beste Espresso der Welt Nichts ist besser als der erste Kaffee am Morgen. Keiner schmeckt besser, keiner duftet intensiver. Das weiß auch Massimo Tiberi, Besitzer einer kleinen Bar in Trastevere im Herzen von Rom. Als sich eines Tages eine junge Frau ins Tiberi verirrt, ist es um den Barista geschehen. Doch leider spricht die junge Unbekannte kein Italienisch. Und – was fast noch schlimmer ist! – sie trinkt keinen Kaffee ...



Werbliche Überschrift

Ein Barista, die Liebe und der beste Espresso der Welt


Biografische Anmerkung zu den Verfassern


Diego Galdino, geboren 1971, lebt mit seiner Familie in Rom. Er ist Barista aus Leidenschaft und steht – wie der Held seines Romans – um fünf Uhr auf, um seine Bar zu öffnen und seine Gäste mit dem besten caffè der Stadt zu verwöhnen. »Der erste Kaffee am Morgen«, in Italien mit großem Erfolg erschienen, ist sein erster Roman.



Diego Galdino

Diego Galdino, geboren 1971, lebt mit seiner Familie in Rom. Der stolze Vater von zwei Töchtern ist Barista aus Leidenschaft und betreibt eine kleine Caffè-Bar. Keiner weiß, woher er die Zeit zum Schreiben nimmt – seine zweite große Leidenschaft neben der Zubereitung eines perfekten Kaffees. Mit seinem Debütroman »Der erste Kaffee am Morgen« eroberte er die Herzen der Leser im Sturm. Weitere Romane folgten.

Verfügbar in Filiale: