Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
So was tun Erwachsene nie!

So was tun Erwachsene nie!

von Davide Cali

Hardcover
40 Seiten; 26 cm x 20.9 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2020 Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH; Chronicle Books
ISBN 978-3-522-45924-2
 

Hauptbeschreibung



Humorvolles Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren.




Erwachsene sind einfach perfekt. Sie streiten sich nie, sie sind nie neidisch auf andere, sie tricksen nicht und sie achten stets darauf, die Umwelt sauber zu halten. Stimmt's? Natürlich nicht! Das wahre Treiben dieser sogenannten "vernünftigen" Erwachsenen wird hier schonungslos aufgedeckt!



Zitat aus einer Besprechung

"Im amüsanten Büchlein 'So was tun Erwachsene nie!' wird uns aufgezeigt, dass Kinder natürlich sehr genau beobachten, wie wir [Erwachsenen] fluchen, etwa wenn das Auto liegenbleibt. [...] Herrlich komisch, diese Aufdeckerei."


Davide Cali

Davide Cali, geboren 1972 in der Schweiz, ist ein italienischer Autor und Illustrator von Bilderbüchern, Comics und Graphic Novels, er schreibt vor allem für Kinder und Jugendliche. Seine Arbeiten wurden in zahlreichen Ländern veröffentlicht und in viele Sprachen übersetzt.

Benjamin Chaud

Benjamin Chaud wurde 1975 in den Französischen Alpen geboren. Er studierte Zeichnen und Angewandte Kunst in Paris sowie Dekorative Kunst in Straßburg. Inzwischen hat er mehr als 70 Bücher illustriert und ist ein international angesehener Bilderbuchkünstler.


Ebi Naumann

Ebi Naumann, geboren 1949, studierte Pantomime bei Marcel Marceau sowie Jura und Soziologie. Er arbeitete viele Jahre als Lektor , Produzent und Drehbuchautor und widmet sich heute ganz dem Aufschreiben, Übersetzen und Erzählen von Geschichten und Gedichten.


Verfügbar in Filiale: