Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Prinzessin Lillifee - Jubiläumsband Gebunden.

Prinzessin Lillifee - Jubiläumsband Gebunden.

Prinzessin Lillifee; Prinzessin Lillifee und das Einhorn; Prinzessin Lillifee, die kleine Ballerina. 3 Bände in einem Buch

von Finsterbusch, Monika

Allg. Handelsw.
Coppenrath, F., Verlag KG
ISBN 978-3-649-61786-0
 

Inhalt

Kurztext: Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile. sonstiger Text Wattierter Einband m. Glitter. Im aufstellbaren Pr Kurztext: Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Klappentext Prinzessin Lillifee ist so beschäftigt, dass sie die Einladung zu ihrem ersten Feenball vergisst. Woher soll sie so schnell ein Kleid bekommen? Prinz Wladimir braucht ihre Hilfe, denn das Einhorn Rosalie ist krank und die Eiskristallwelt schwebt in größter Gefahr. Gelingt es Lillifee, ihm zu helfen? Und dann findet auch noch ein Ballettwettbewerb im Feenreich statt, für den Lillifee mit ihren Freunden etwas einstudieren möchte.
Monika Finsterbusch wurde 1954 in Berlin geboren und studierte in Hamburg Modedesign. Nach ihrem Studium war sie über 20 Jahre als Modedesignerin tätig, bevor sie ein kleines Atelier in München eröffnete. Ende der 90er Jahre wechselte sie in die Spielwarenindustrie. Sie realisierte ihren lang gehegten Wunsch und entwarf ungewöhnliche charaktervolle Stofftiere, die sie zu lustigen Geschichten für Kinder inspirierten. Noch heute sorgen diese eigenwilligen Figuren bei vielen Kindern und Erwachsenen für Begeisterung. Autorentext: §06§Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.§15§Prinzessin Lillifee ist so beschäftigt, dass sie die Einladung zu ihrem ersten Feenball vergisst. Woher soll sie so schnell ein Kleid bekommen? Prinz Wladimir braucht ihre Hilfe, denn das Einhorn Rosalie ist krank und die Eiskristallwelt schwebt in größter Gefahr. Gelingt es Lillifee, ihm zu helfen? Und dann findet auch noch ein Ballettwettbewerb im Feenreich statt, für den Lillifee mit ihren Freunden etwas einstudieren möchte.§15§Monika Finsterbusch wurde 1954 in Berlin geboren und studierte in Hamburg Modedesign. Nach ihrem Studium war sie über 20 Jahre als Modedesignerin tätig, bevor sie ein kleines Atelier in München eröffnete. Ende der 90er Jahre wechselte sie in die Spielwarenindustrie. Sie realisierte ihren lang gehegten Wunsch und entwarf ungewöhnliche charaktervolle Stofftiere, die sie zu lustigen Geschichten für Kinder inspirierten. Noch heute sorgen diese eigenwilligen Figuren bei vielen Kindern und Erwachsenen für Begeisterung.


Verfügbar in Filiale: