Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Schnuller? Brauch ich nicht!

Schnuller? Brauch ich nicht!

von Engelking, Katrin

Allg. Handelsw.
Coppenrath Verlag GmbH&CoKG
ISBN 978-3-649-62677-0
 

Inhalt

sonstiger Text Unzerr. ab 2 J. .62677 Klappentext Wenn Kleine groß werden: Diese fröhliche Alltagsgeschichte erzählt liebevoll von dem großen Schritt den Schnuller abzugeben. Auch Finn liebt seinen Schnuller - aber noch mehr liebt er seinen Schnuffi. Und gemeinsam ist der erste Abend ohne Schnuller gar nicht schlimm! Autorentext: §15§Wenn Kleine groß werden: Diese fröhliche Alltagsgeschichte erzählt liebevoll von dem großen Schritt den Schnuller abzugeben. Auch Finn liebt seinen Schnuller - aber noch mehr liebt er seinen Schnuffi. Und gemeinsam ist der erste Abend ohne Schnuller gar nicht schlimm!


Verfügbar in Filiale: