Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Monster!
Allg. Handelsw.
Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-649-63310-5
 

Inhalt

sonstiger Text Hardcover; mit Spotlack. ab 4 J. 63310 Klappentext Samstagmorgen.
5.47 Uhr.
Joscha ist hellwach - Mama und Papa leider nicht.
Denn unten im Wohnzimmer, da sind Monster.
ECHTE Monster ...
Als die sich jedoch an Trinchen Kaninchens Möhren vergreifen, nimmt Joscha allen Mut zusammen und stellt sich den Monstern in den Weg. Krock, Platsch und Herr Pong sind Schrankkrabbler. Die heißen so, weil sie durch den einen Schrank in die Menschenwelt hineinkrabbeln und durch einen anderen wieder hinaus. Am liebsten würden die drei sofort in ihre Welt zurückkehren, doch nicht jeder Schrank ist zum Krabbeln geeignet. Ob Joscha ihnen helfen kann, den richtigen zu finden ...?
Eine unterhaltsame Geschichte gegen die Angst im Dunkeln vom Grolltroll-Illustrator Stephan Pricken. Für Kinder ab 3 Jahren. Cover mit Spotlack.
Stephan Pricken wurde 1972 in Moers geboren. Nach einem eher kurzen Maschinenbaustudium und einem schon etwas längeren Architekturstudium studierte er Grundschullehramt mit dem Schwerpunkt Kunst an der Kunstakademie Münster. Dieses Studium beendete er, viel zu spät, mit dem ersten Staatsexamen, um dann zusätzlich Grafik-Design an der Fachhochschule Münster zu studieren ... Danach gründete er mit ein paar Kollegen die Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64. Dort arbeitet er seit 2004 als freiberuflicher Illustrator. Mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt er in Münster. Ein weiteres Studium ist nicht geplant. Stephan Pricken wurde 1972 in Moers geboren. Nach einem eher kurzen Maschinenbaustudium und einem schon etwas längeren Architekturstudium studierte er Grundschullehramt mit dem Schwerpunkt Kunst an der Kunstakademie Münster. Dieses Studium beendete er, viel zu spät, mit dem ersten Staatsexamen, um dann zusätzlich Grafik-Design an der Fachhochschule Münster zu studieren ... Danach gründete er mit ein paar Kollegen die Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64. Dort arbeitet er seit 2004 als freiberuflicher Illustrator. Mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt er in Münster. Ein weiteres Studium ist nicht geplant. Autorentext: §15§Samstagmorgen.
5.47 Uhr.
Joscha ist hellwach - Mama und Papa leider nicht.
Denn unten im Wohnzimmer, da sind Monster.
ECHTE Monster ...
Als die sich jedoch an Trinchen Kaninchens Möhren vergreifen, nimmt Joscha allen Mut zusammen und stellt sich den Monstern in den Weg. Krock, Platsch und Herr Pong sind Schrankkrabbler. Die heißen so, weil sie durch den einen Schrank in die Menschenwelt hineinkrabbeln und durch einen anderen wieder hinaus. Am liebsten würden die drei sofort in ihre Welt zurückkehren, doch nicht jeder Schrank ist zum Krabbeln geeignet. Ob Joscha ihnen helfen kann, den richtigen zu finden ...?
Eine unterhaltsame Geschichte gegen die Angst im Dunkeln vom Grolltroll-Illustrator Stephan Pricken. Für Kinder ab 3 Jahren. Cover mit Spotlack.§15§Stephan Pricken wurde 1972 in Moers geboren. Nach einem eher kurzen Maschinenbaustudium und einem schon etwas längeren Architekturstudium studierte er Grundschullehramt mit dem Schwerpunkt Kunst an der Kunstakademie Münster. Dieses Studium beendete er, viel zu spät, mit dem ersten Staatsexamen, um dann zusätzlich Grafik-Design an der Fachhochschule Münster zu studieren ... Danach gründete er mit ein paar Kollegen die Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64. Dort arbeitet er seit 2004 als freiberuflicher Illustrator. Mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt er in Münster. Ein weiteres Studium ist nicht geplant. Stephan Pricken wurde 1972 in Moers geboren. Nach einem eher kurzen Maschinenbaustudium und einem schon etwas längeren Architekturstudium studierte er Grundschullehramt mit dem Schwerpunkt Kunst an der Kunstakademie Münster. Dieses Studium beendete er, viel zu spät, mit dem ersten Staatsexamen, um dann zusätzlich Grafik-Design an der Fachhochschule Münster zu studieren ... Danach gründete er mit ein paar Kollegen die Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64. Dort arbeitet er seit 2004 als freiberuflicher Illustrator. Mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt er in Münster. Ein weiteres Studium ist nicht geplant.


Verfügbar in Filiale: