Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Lenny Hunter – Die magische Sanduhr (Bd.1)

Lenny Hunter – Die magische Sanduhr (Bd.1)

von THiLO

Hardcover
40 Seiten; 4-fbg.; 30.5 cm x 26 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2023 Coppenrath
ISBN 978-3-649-64124-7
 

Hauptbeschreibung




  • Abenteuerliche Expeditionen und spannende Rätsel


  • Starke Identifikationsfigur(en) für Mädchen und Jungs


  • Mit großer Verwandelklappe und eingeklebtem Buch-im-Buch


  • Für Kinder ab 4 Jahre





Lenny Hunter und seine Freunde Cleo und Marvin sind alarmiert: Die Rote Pfote, die gefährlichste Verbrecherbande der Welt, ist auf der Suche nach der magischen Sanduhr. Mit ihr kann man die Zeit für einen Moment zurückdrehen – nicht auszudenken, was passiert, wenn Don Wuff und seinen beiden Kumpanen Ka-Tze und Messerchen das wertvolle Artefakt in die Pfoten fällt! Mit Rusty, dem alten Flugzeug, machen sie sich auf den Weg in den weit entfernten Dschungel – ob sie die Sanduhr noch vor der Roten Pfote finden und in Sicherheit bringen können?





Eine spannende Bilderbuchgeschichte zum Mitfiebern und Miträtseln von den Abenteuerexperten THiLO und Silvio Neuendorf



Werbliche Überschrift

Ein klarer Fall für die Mystery Crew!


Silvio Neuendorf

1967 in Echtz bei Düren geboren, zeichnete Silvio Neuendorf schon in jungen Jahren alles, was ihm unter die Nase kam und sein Zeichentalent blieb auch dem Grundschullehrer nicht verborgen. Nach dem Abitur studierte er Grafikdesign an der FH Aachen mit dem Schwerpunkt Illustration und wagte 1995 den Schritt in die Selbstständigkeit als freier Illustrator. „Ich habe das große Glück, einen Beruf ausüben zu können, den ich mit großem Spaß betreibe und den ich nur ganz, ganz selten wirklich als Arbeit ansehe - und ganz nebenbei ist es natürlich auch wunderbar, sein eigener Chef zu sein!“ Seine liebsten Illustrationsthemen sind abenteuerliche und phantastische Geschichten jeglicher Art, aber auch alles, was auf, im und unter dem Wasser spielt!


THiLO

THiLO wurde 1970 in Gelsenkirchen geboren, beinahe im Schalker Stadion. Nach seiner Jugend im Sauerland studierte er in Münster Publizistik und Germanistik, bevor er sich in Mainz niederließ. Seit 1999 schreibt THiLO Drehbücher für die bekanntesten Fernsehserien wie Bibi & Tina, Schloss Einstein, Sesamstraße und Siebenstein. 2003 begann er, die Geschichten seiner eigenen starken Helden zu veröffentlichen, bis heute sind 350 Bücher von THiLO erschienen. THiLOs Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von über 6 Millionen und wurden in mehr als 25 Sprachen übersetzt, darunter sogar Türkisch, Chinesisch und Lettisch. Seine Lesungen verwandelt THiLO durch seine lange Bühnenerfahrung oft in One-Man-Shows. THiLO hat vier Kinder und lebt in Mainz, wenn er mit seinem Camper nicht kreuz und quer durch Europa fährt und neue Ideen sammelt.

Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch Egg
Pfister 1235 (KDW)
6863 Egg

wenig vorrätig
Tyrolia Buch Götzis
Bahnhofstraße 3
6840 Götzis

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Lienz
Rosengasse 3
9900 Lienz

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Mayrhofen
Hauptstraße 452
6290 Mayrhofen

wenig vorrätig
Tyrolia Buch Rankweil
Bahnhofstraße 10
6830 Rankweil

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Steinach
Rathausplatz 4
6150 Steinach

vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Schwaz
Franz-Josef-Straße 24
6130 Schwaz

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Telfs
Inntalcenter, Weißenbachgasse 9
6410 Telfs

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Wattens
Kirchplatz 4
6112 Wattens

wenig vorrätig
Rupertus Buchhandlung Salzburg
Dreifaltigkeitsgasse 12
5020 Salzburg

wenig vorrätig