Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Das Eselchen und die erste Weihnacht

Das Eselchen und die erste Weihnacht

von Ilona Einwohlt

Pappbuch
18 Seiten; 4-fbg.; 14 cm x 14 cm; ab 2 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2015 Coppenrath
ISBN 978-3-649-66762-9
 

Hauptbeschreibung

Der kleine Esel ist furchtbar ungeschickt, doch Maria und Josef lieben ihn über alles.

„Du bist etwas ganz Besonderes", sagt Maria. „Jeder hat eine Aufgabe. Eines Tages wirst du uns schon zeigen, was in dir steckt."

Und wirklich: Als Josef den Befehl bekommt, mit seiner hochschwangeren Frau nach Bethlehem zu reisen, schlägt die große Stunde des Eselchens.

Ob im Nikolausstiefel oder unter dem Tannenbaum – das liebevoll gestaltete Buch und der kleine Esel aus kuschelweichem Plüsch sind ideale Geschenke für die Weihnachtszeit. Damit erfahren schon die Kleinsten: Du bist gut, so wie du bist!


Verfügbar in Filiale: