Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Spotz - Ein trollkühner Held

Spotz - Ein trollkühner Held

Ein Comic-Roman

von Harrell, Rob

Allg. Handelsw.
Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-649-66845-9
 

Inhalt

sonstiger Text ab 10 J. Klappentext NOCH unbeliebter als Trolle sind im Königreich Niegelungen höchstens Wölfe. Nach der Geschichte mit Rotkäppchen sind sie allerdings in den Untergrund gegangen - und so ist Spotz als Troll der beliebteste Loser von allen. Immerhin halten seine beiden besten Freunde zu ihm, Kevin Kleinschwein und Joe K. Flintwater, der Sohn des Hofnarren. Doch dann wird Kevin entführt. Und die Wölfe schlagen zurück: Mit dem berüchtigten "Großen Bösen" an der Spitze fordern sie den Austausch der Geisel - gegen Rotkäppchens Tochter. Aber wer soll das sein? Spotz muss all seinen Grips zusammennehmen, um Kevin aus der Klemme zu helfen. (Und man weiß ja, wie es um den Grips von Trollen bestellt ist ...) Autorentext: §15§NOCH unbeliebter als Trolle sind im Königreich Niegelungen höchstens Wölfe. Nach der Geschichte mit Rotkäppchen sind sie allerdings in den Untergrund gegangen - und so ist Spotz als Troll der beliebteste Loser von allen. Immerhin halten seine beiden besten Freunde zu ihm, Kevin Kleinschwein und Joe K. Flintwater, der Sohn des Hofnarren. Doch dann wird Kevin entführt. Und die Wölfe schlagen zurück: Mit dem berüchtigten "Großen Bösen" an der Spitze fordern sie den Austausch der Geisel - gegen Rotkäppchens Tochter. Aber wer soll das sein? Spotz muss all seinen Grips zusammennehmen, um Kevin aus der Klemme zu helfen. (Und man weiß ja, wie es um den Grips von Trollen bestellt ist ...)


Verfügbar in Filiale: