Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Sachen machen - Bastle dich durch Österreich

Sachen machen - Bastle dich durch Österreich

von Robert Steiner

Hardcover
128 Seiten; 28.5 cm x 21.5 cm; ab 5 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2022 G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch
ISBN 978-3-7074-2502-4
 

Biografische Anmerkung zu den Verfassern



Robert Steiner ist Eigentümer und Geschäftsführer der Agentur Steiner Familyentertainment. Seit 1995 verfolgt der Showmaster konsequent den Weg der Spezialisierung auf perfekte Unterhaltung für Kinder & Familien. Seine Vielfältigkeit zeichnet ihn aus für seine Engagements als Family Entertainer, Moderator, Schauspieler, Sänger, Sprecher und Autor.


Seit 2017 ist Robert Steiner Chefredakteur der KidsKrone – dem Kindermagazin der Kronen Zeitung. 



Robert Steiner

Robert Steiner ist Eigentümer und Geschäftsführer der Agentur Steiner Familyentertainment. Seit 1995 verfolgt der Showmaster konsequent den Weg der Spezialisierung auf perfekte Unterhaltung für Kinder & Familien. Seine Vielfältigkeit zeichnet ihn aus für seine Engagements als Family Entertainer, Moderator, Schauspieler, Sänger, Sprecher und Autor. Seit 2017 ist Robert Steiner Chefredakteur der KidsKrone – dem Kindermagazin der Kronen Zeitung. 

Hauptbeschreibung


Erstmals präsentieren Robert Steiner und Melanie Steiner 55 Bastelanleitungen der beliebten Serie in der KidsKrone als Buch! Jede Anleitung wird mit farbigen Fotos in 3-4 Schritten erklärt. Die witzigsten und schönsten Kunstwerke zum Selbermachen führen durchs österreichische Jahr, immer wieder ergänzt mit spannendem Hintergrundwissen von Robert Steiner. Für jedes Bundesland ist etwas dabei – von den Sängerknaben über den Lindwurm bis zum Tirolerhut gibt es eine Menge kreativer, lustiger Ideen zu entdecken!



Verfügbar in Filiale:

Rupertus Buchhandlung Salzburg
Dreifaltigkeitsgasse 12
5020 Salzburg

wenig vorrätig