Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Sei kein Frosch und küss mich!

Sei kein Frosch und küss mich!

Ein märchenhaftes Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

von Nastja Holtfreter

Pappbuch
24 Seiten; 17.5 cm x 17.5 cm; ab 2 Jahre
Sprache Deutsch
5. Auflage
2016 Magellan
ISBN 978-3-7348-1518-8
 

Hauptbeschreibung



Ein zauberhaftes Mitmach-Pappbilderbuch zum Vorlesen für alle, die gerne Froschkönige küssen!


Da wollte sich der Prinz nur einen kleinen Scherz mit der Hexe erlauben und dann das: Sie hat ihn in einen Frosch verwandelt! Jetzt ist er klein, grün, isst Fliegen und ist überhaupt nicht mehr so schön königlich. Um sich wieder in den Prinzen zu verwandeln, braucht er dringend die Hilfe des kleinen Betrachters und einen Rückzauberkuss!



Nastja Holtfreter

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.

Verfügbar in Filiale: