Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Schmusetiger schmust so schön

Schmusetiger schmust so schön

von Holtfreter, Nastja

Allg. Handelsw.
Magellan GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-7348-1561-4
 

Inhalt

sonstiger Text ab 2 J. .1561 Klappentext Schmusetiger möchte schmusen. Warum nicht mit dem Stachelschwein? Doch nein, das pikst zu sehr! Oder mit dem Elefanten? Aber der ist viel zu stark. Die Schlange ist zu gefährlich, das Faultier zu müde, der Affe zu hektisch ... Ob der kleine Schmusetiger am Ende seinen Schmusesieger findet?
Holtfreter, Nastja
Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher. Autorentext: §15§Schmusetiger möchte schmusen. Warum nicht mit dem Stachelschwein? Doch nein, das pikst zu sehr! Oder mit dem Elefanten? Aber der ist viel zu stark. Die Schlange ist zu gefährlich, das Faultier zu müde, der Affe zu hektisch ... Ob der kleine Schmusetiger am Ende seinen Schmusesieger findet?§15§Holtfreter, Nastja
Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.


Verfügbar in Filiale: