Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Duden 18+: Für kleine Schlaumäuse: Zahlen (Lustiges Mitmach-Buch für die Kleinsten)

Duden 18+: Für kleine Schlaumäuse: Zahlen (Lustiges Mitmach-Buch für die Kleinsten)

Allererstes Zahlen lernen für Kinder ab 2 Jahren

von Christina Braun

Pappbuch
20 Seiten; 9 farbige Abbildungen; 18 cm x 17.9 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2022 FISCHER Duden Kinderbuch
ISBN 978-3-7373-3627-7
 

Biografische Anmerkung zu den Verfassern



Christina Braun
, Jahrgang 1975, studierte Grundschullehrerin mit Hauptfach Biologie. Nach Stationen bei mehreren Verlagen hat sie nun ihr eigenes Redaktionsbüro "Die Redaktionsgarage“. Seit 2009 schreibt und konzipiert sie dort Kinder- und Sachbücher für verschiedene Altersgruppen.




Petra Bergmann
, Jahrgang 1979, widmete sich viele Jahre der Malerei, gab Malkurse für Kinder und Erwachsene und hatte zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen. Seit 2017 ist sie freiberuflich und voller Überzeugung als Illustratorin tätig. Sie lebt mit ihrer kleinen Familie in Oldenburg.



Christina Braun

Christina Braun, Jahrgang 1975, studierte Grundschullehrerin mit Hauptfach Biologie. Nach Stationen bei mehreren Verlagen hat sie nun ihr eigenes Redaktionsbüro "Die Redaktionsgarage“. Seit 2009 schreibt und konzipiert sie dort Kinder- und Sachbücher für verschiedene Altersgruppen.

Werbliche Überschrift


Für alle schlauen Mäuse!



Hauptbeschreibung



Zahlen-Mitmachbuch für die Kleinsten!


Zusammen mit Maus und Frosch lernen Kinder ab 24 Monaten die ersten Zahlen kennen. Und das passiert ganz interaktiv mit den Bildern und in der Geschichte. Der Maus ist langweilig und sie möchte am Strand einen Turm bauen, aber wo sind nur die Bauklötze abgeblieben? Der Frosch und die Kinder helfen ihr beim Suchen. Nun dürfen die kleinen Schlaumäuse selbst aktiv werden und im Buch den Sand wegwischen, das Handtuch ausschütteln und im Meer nach dem Bauklötz angeln. Und das erfolgreiche Ergebnis ist beim Umblätterm auf die nächste Seite immer zu sehen. Am Schluss ist ein schöner bunter Turm entstanden und ganz nebenbei sind die Zahlen von 1 bis 6 entdeckt worden.


Eine toller Mitmachspaß zum Zahlenlernen mit vielen Überrschaschungen, Spannung und langer Beschäftigungsdauer!



  • So einfach wird man zur Schlaumaus: Schauen, mitmachen und Spaß haben!

  • Kunterbuntes Spielbuch zum Erlernen und Benennen der ersten Zahlen

  • Ganzheitliche Sprachförderung und interaktive Beschäftigung



Duden - von Anfang an richtig! Pappbilderbücher von FISCHER Duden Kinderbuch begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen und kognitiven Entwicklung. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.



Petra Bergmann

Petra Bergmann, Jahrgang 1979, widmete sich viele Jahre der Malerei, gab Malkurse für Kinder und Erwachsene und hatte zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen. Seit 2017 ist sie freiberuflich und voller Überzeugung als Illustratorin tätig. Sie lebt mit ihrer kleinen Familie in Oldenburg.


Verfügbar in Filiale: