Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Hauptbeschreibung

EINER TRIFFT IMMER!
New Yorks neuer Bürgermeister Wilson Fisk hat alle selbst ernannten Ordnungshüter aus dem Big Apple verbannt. Aber Logan ist im Besitz von Informationen, die den Kingpin eventuell stürzen könnten. Ein riskantes Unterfangen. Während Fisk bereit ist, seine neue Machtposition mit allen Mitteln zu verteidigen, sucht der einsame Wolf die Biografin des früheren Unterweltkönigs. Damit macht sich der Beste, den es gibt, zur lebenden Zielscheibe des Mannes, der stets ins Schwarze trifft: Bullseye!
Außerdem: Angeschlagen und abgekämpft, hofft Logan, bei den X-Men eine Antwort auf seinen desolaten Zustand zu erhalten. Doch dann gerät das Xavier Institut unter Beschuss.

Brutale Spannung, blutige Kämpfe und einfühlsame Szenen von Shooting-Star Ed Brisson, Kroatiens Zeichenlegende Dalibor Talajić (DEADPOOL KILLT DAS MARVEL-UNIVERSUM) und Allzweckwaffe Ibraim Roberson (WAFFE X).


Einführung oder Vorwort

DER LETZTE DER X-MEN von Thomas Witzler
Er hat eine Zukunft überlebt, in der alles Gute samt seiner Familie ausgelöscht wurde. Als Old Man Logan eines Tages in der Gegenwart erwachte, war er fest entschlossen, alles zu tun, damit seine Zukunft nie eintreffen wird. Jetzt versucht er, sich in einer Welt zurechtzufinden, die seiner gleicht und doch ganz anders ist. Seit Kurzem funktioniert sein berüchtigter Heilfaktor nicht annähernd wie gewohnt und Logan hat keine Ahnung, warum. Während eines Kampfes mit Ninjas der Hand wäre er in Japan fast gestorben. Er überstand das Martyrium nur, weil er sich eine Droge injizierte, die seine Regeneration beschleunigte, mit verheerenden Folgen für seinen Körper. Derweil wurde in New York der einstige Verbrecherkönig Kingpin zum neuen Bürgermeister gewählt. Wilson Fisk hatte im Wahlkampf versprochen, die Stadt von kostümierten Ordnungshütern zu befreien. Mit dieser Strategie war er bei vielen Einwohnern auf offene Ohren gestoßen, die es leid waren, bei Konflikten irgendwelcher Superwesen ständig zwischen den Fronten zu stehen.


Verfügbar in Filiale: