Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Dark Souls

Dark Souls

Bd. 2: Der Todeshauch des Winters

von George Mann; Alan Quah

Taschenbuch
112 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 26.1 cm x 17.1 cm; ab 16 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Panini Verlags GmbH
ISBN 978-3-7416-0918-3
 

Hauptbeschreibung

IN DIESER WELT BEDEUTET HERBST NUR DEN SICHEREN TOD
In einem Reich des ewigen Winters ist der kampferprobte Krieger Andred auf tödlicher Mission. Gebunden durch einen feierlichen Eid begibt er sich auf die Suche nach Erlösung. Sein Ziel ist eine heilige Reliquie, die ihm gestohlen wurde. Sein Weg ist geprägt durch Entbehrungen und den allgegenwärtigen Tod in einer Welt aus Eis und Blut.

Die offizielle Comicreihe basierend auf der populären DARK SOULS-Saga!


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

BIOGRAPHIEN
GEORGE MANN
Ist Engländer und platzierte sich des Öfteren auf der Bestsellerliste der New York Times. Zu seinen Werken zählen The Affinity Bridge, Newbury and Hobbes und Ghosts of Manhatten. Dazu kommen zahlreiche Kurzgeschichten, Novellen und das offizielle Doctor Who-Hörbuch. Zu seinen Comics gehört Doctor Who: The Eighth Doctor und Warhammer 40.000.

ALAN QUAH
Kommt aus Malaysia. Von ihm stammt Vampire Diaries für DC Comics. Bei Legendary Comics erschien Godzilla: Awakening, die Vorgeschichte zum Film. Von Glyphs Production stammt die französische Comicserie RAGE. Er arbeitete auch für Nike, Space Goat Presents Anthology, ShadowGirls, Evil Dead 2 und IDWs Orphan Black.


Verfügbar in Filiale: