Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Star Wars Comics: Darth Vader (Ein Comicabenteuer): Das erlöschende Licht

Star Wars Comics: Darth Vader (Ein Comicabenteuer): Das erlöschende Licht

von Charles Soule; Giuseppe Camuncoli

Taschenbuch
144 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 26.1 cm x 17 cm; ab 12 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Panini Verlags GmbH
ISBN 978-3-7416-1036-3
 

Hauptbeschreibung

DIE GALAXIS VERDUNKELT SICH WEITER
Das noch junge Galaktische Imperium ist dabei, seine Macht weiter zu sichern und seine Gegner auszuschalten. Mit seinem Verrat an den Jedi, ist Anakin Skywalker zur Dunklen Seite übergetreten. Jetzt ist er der Sith-Lord Darth Vader und es ist seine wichtigste Aufgabe, die noch verbliebenen Jedi aufzuspüren und zu vernichten. Dabei kann er auf die Hilfe der Inquisitoren zurückgreifen, die ihm unterstehen.

Dieser Band enthält US-Star Wars: Darth Vader #7-12 (The dying Light #1-6).


Verfügbar in Filiale: