Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Lucifer
Taschenbuch
148 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 26.1 cm x 17.2 cm; ab 16 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2020 Panini Verlags GmbH; DC Comics
ISBN 978-3-7416-1748-5
 

Kurztext / Annotation

Die neuen Comics über den Teufel aus Neil Gaimans SANDMAN-Universum un dder TV-Serie! Lucifer kann es nicht hinnehmen, dass ihm Himmel und Hölle drohen. Darum steigt er in die Unterwelt des ägyptischen Totengottes Anubis und anderer alter Mächte. Währenddessen muss seine Helferin Mazikeen Lucifers Ex beschützen, die u.a. auf die Hexe Thesaly trifft.


Hauptbeschreibung

TEUFEL IN DER UNTERWELT
Die Auferstehung seiner Verflossenen Sycorax bringt Lucifer viele Probleme - denn Gott ist nicht bereit, die Rückkehr der Hexe ins Leben einfach so hinzunehmen. Als die Wächter von Himmel und Hölle Lucifer und die Mutter seines Sohnes Caliban bedrohen, sieht der Teufel nur einen Ausweg: Während seine dämonische Vertraute Mazikeen Sycorax beschützt, steigt Lucifer zu Anubis und anderen alten Göttern in die Unterwelt. Doch dort erwarten den Lichtbringer nur noch mehr Gefahren...

Die neue LUCIFER-Serie aus Neil Gaimans SANDMAN-Universum, inszeniert von Dan Watters (HOUSE OF WHISPERS), Sebastián und Max Fiumara (Geschichten aus dem Hellboy-Universum), Kelley Jones (BATMAN) und anderen.


Verfügbar in Filiale: