Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Bücher der Magie

Die Bücher der Magie

Bd. 2

von Kat Howard; Tom Fowler

Taschenbuch
148 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 26 cm x 17.1 cm; ab 16 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2020 Panini Verlags GmbH; DC Comics
ISBN 978-3-7416-1781-2
 

Kurztext / Annotation

Noch bevor eine Geschichte über Harry Potter erfunden wurde, kreierte Neil Gaiman DIE BÜCHER DER MAGIE um Tim Hunter, einen Jungen aus London, der entweder der mächtigste Zauberer oder das größte Übel aller Zeiten wird. In diesem Band, der Serie, die seine Geschichte neu erzählt, flieht Tim ins trügerische Feenland von Königin Titania ...


Hauptbeschreibung

LUG UND TRUG IM REICH DER ELFEN
Der Londoner Schüler Timothy Hunter ist noch weit davon entfernt, der mächtigste Zauberer aller Zeiten zu werden, wie es eine Prophezeiung vorhersagt. Dennoch will Tim seine verschwundene Freundin Ellie finden, die auf den Seiten eines Buches eingesperrt ist. Dafür muss er – begleitet von der skrupellosen Magiekundigen Dr. Rose –erst einmal den Wundern und Gefahren des Elfenkönigreichs Faerie von Königin Titania widerstehen. Aber auch die Polizei ermittelt in Ellies Fall und zeigt großes Interesse an Tims Treiben …

Die gefeierte Fantasy-Saga nach SANDMAN-Erfinder Neil Gaiman (American Gods, Ein gutes Omen), inszeniert von der preisgekrönten Autorin Kat Howard (Schatten der Magie) und mit wunderbaren Zeichnungen von Tom Fowler (Hulk: Season One).


Verfügbar in Filiale: