Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
DC-Horror: Schurken gegen Zombies

DC-Horror: Schurken gegen Zombies

von Tom Taylor; Karl Mostert

Taschenbuch
140 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 26 cm x 17 cm; ab 16 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2020 Panini Verlags GmbH; DC
ISBN 978-3-7416-2017-1
 

Kurztext / Annotation

Superschurken gegen Zombies!
Nach dem Riesenerfolg von DC HORROR: DER ZOMBIE-VIRUS in den USA entführt Erfolgsgarant Tom Taylor (INJUSTICE) die Fans einmal mehr in eine Welt der DC-Comic-Helden, die von Zombiehorden überrannt wird. Doch diesmal sind es die Schurken und Antihelden wie Deathstroke und Red Hood, die ums nackte Überleben kämpfen. Ein apokalyptischer Action-Kracher sowohl für Superhelden- als auch Horror-Fans!


Hauptbeschreibung

DIE LETZTEN ÜBERLEBENDEN DER ZOMBIE-APOKALYPSE
Die Welt wurde nach der Freisetzung des Anti-Lebens-Virus von Zombies überrannt. Selbst Helden wie Batman und Superman fielen dem Virus zum Opfer. Der ehemalige Police Commissioner James Gordon, Red Hood und Cassandra Cain, die seit einiger Zeit das Batgirl-Kostüm trägt, gehören zu den Letzten, die noch Widerstand leisten. Als sie versuchen, die Überlebenden eines von Untoten belagerten Waisenhauses zu retten, müssen sie sich mit einer Gruppe der übelsten Superschurken verbünden, darunter Vandal Savage, Bane, Cheetah und der Auftragskiller Deathstroke. Doch haben sie eine Chance gegen die Zombie-Apokalypse und gegen die übermächtige, vom Virus infizierte Wonder Woman?

Knallharte Zombie-Action von Top-Autor Tom Taylor (INJUSTICE – GÖTTER UNTER UNS, SUICIDE SQUAD), blutig inszeniert von Karl Mostert.

ENTHÄLT: DCEASED: UNKILLABLES 1-3


Einführung oder Vorwort

ANTIHELDEN, SCHURKEN, ZOMBIES
Bestsellerautor Tom Taylor ist ein Spezialist für ebenso düstere wie famose Alternativweltgeschichten mit den Ikonen von DC. Nach dem finsteren Spektakel INJUSTICE – GÖTTER UNTER UNS lieferte Taylor mit DC-HORROR: DER ZOMBIE-VIRUS den nächsten Kracher über eine andere Realität der bekannten Helden und Schurken. Dort begann alles damit, dass der kosmische Gott Darkseid den irdischen Helden Cyborg dazu missbrauchte, den verhängnisvollen Anti-Lebens-Virus freizusetzen. Der vernichtete in der Folge erst Darkseids Welt Apokolips – und kam dann mit Cyborg auf die Erde. Der Held von der Justice League versuchte, den Computervirus hinter seiner Firewall zu halten, doch er brach aus und verbreitete sich über die Netzwerke und Smartphones rasend schnell, woraufhin sich viele einfache Bürger, aber auch Superwesen in eine besonders gefährliche Art von Zombie verwandelten. Selbst Batman wurde infiziert und von Alfred in der Bat-Höhle erschossen. Die Welt versank schnell im Chaos der Zombie-Apokalypse – die Explosion des Helden Captain Atom zerstörte mehrere Städte. Sogar Superman wurde am Ende vom Virus übermannt und infizierte seinerseits im Kampf die Amazone Wonder Woman. Supermans Frau Lois Lane, ihr Sohn Jonathan sowie Bruce Waynes Sohn und Nachfolger Damian verließen mit den letzten Überlebenden die Erde und fanden in den Tiefen des Weltalls eine neue Heimat. Dieser neue Band zwischen Horror und Action setzt am Anfang der Infektion ein. Im Mittelpunkt stehen zwei Söldner und Antihelden: Jason Todd, der nach Dick Grayson zum zweiten Robin und dann vom Joker umgebracht wurde, später durch eine Lazarusgrube ins Leben zurückkehrte und zum knallharten Antihelden Red Hood wurde; und der skrupellose Auftragskiller Slade Wilson, genannt Deathstroke, dessen Körper durch Hightech-Implantate verbessert wurde und der ein schwieriges Verhältnis zu seiner Tochter Rose alias Ravager hat. Das ist ihre Geschichte nach dem plötzlichen Ende der Zivilisation …


Verfügbar in Filiale: