Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Batman: Krieg dem Verbrechen

Batman: Krieg dem Verbrechen

von Paul Dini; Alex Ross

Hardcover
76 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 36.3 cm x 26.2 cm; ab 16 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2021 Panini Verlags GmbH; DC
ISBN 978-3-7416-2339-4
 

Kurztext / Annotation

EIN MALERISCHER BLICK AUF DEN MYTHOS VON BATMAN
Paul Dini und Alex Ross gehören zu den ganz großen Namen im Bereich der Graphic Novels: Dini ist der Mitschöpfer von Harley Quinn und Autor vieler Comics sowie Trickserien-Episoden mit Batman und anderen Superhelden, Ross ist ein einzigartiger Zeichner und Comic-Maler, der bereits als Michelangelo der neunten Kunst betitelt wurde. In diesem zeitlosen Album werfen Dini als versierter, einfühlsamer Erzähler und Ross als hyperrealistischer Zeichner einen einmaligen Blick auf den Mythos von Batman – und was passiert, wenn ein anderer junger Mann das Trauma durchlebt, das Bruce Wayne erst zu Batman werden ließ. Eine großartige, überformatige Graphic Novel, die in keiner Sammlung fehlen darf.


Hauptbeschreibung

EIN EINMALIGER BLICK AUF DIE LEGENDE VON BATMAN
Bruce Wayne führt zwei Leben: Das eines der reichsten und einflussreichsten Männer von Gotham City – und das von Batman, der über seine Stadt wacht und gegen das Verbrechen kämpft. Doch nun muss er sich abermals dem Trauma stellen, das die Ermordung seiner Eltern hinterließ und seinen Lebensweg für immer prägte – und erkennen, dass nicht jeder Junge den Pfad des Helden einschlagen kann wie er selbst vor vielen Jahren …

Eine preisgekrönte, bildgewaltige Auseinandersetzung mit Batmans Mythos und Kreuzzug, inszeniert von Top-Autor Paul Dini (BATMAN, HARLEY QUINN: MAD LOVE) und Ausnahmekünstler Alex Ross (KINGDOM COME, Marvels).


Verfügbar in Filiale: