Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Batman: Die drei Joker

Batman: Die drei Joker

Bd. 3 (von 3)

von Geoff Johns; Jason Fabok

Hardcover
60 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 32.2 cm x 21.3 cm; ab 16 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2021 Panini Verlags GmbH; DC
ISBN 978-3-7416-2447-6
 

Kurztext / Annotation

Der Joker ist der schlimmste Feind von Batman, ein irrer Verbrecher, für den selbst Massenmord ein Riesenspaß ist. Er hat nicht nur eine Spur aus Leichen in Gotham City hinterlassen, sondern auch das Leben von Batgirl und Jason Todd zerstört, als dieser noch Batmans Gefährte Robin war. Nun schlägt der Joker wieder zu – doch diesmal zeitgleich an drei Orten! Und Batman, Batgirl und Jason, die sich gemeinsam auf die Jagd nach dem wahnsinnigen Mörder machen, müssen sich fragen: Gibt es womöglich mehr als einen Joker?


Hauptbeschreibung

DER ULTIMATIVE JOKER
Über die Jahre hinweg hat nicht nur ein Joker Gotham City terrorisiert, es waren drei! Doch wer von ihnen ist der ursprüngliche Joker, Batmans ewiger Erzfeind? Einen der Joker hat Red Hood aus Rache erschossen! Darum droht das Dreigespann aus Batman, Batgirl und Red Hood zu zerbrechen, das eigentlich gemeinsam das Rätsel um die drei Joker lösen wollte!
In der Zwischenzeit plant der wahre Joker zusammen mit seinem verbliebenen Double seinen vielleicht grausamsten Scherz. Sie befreien Joe Chill, den Mörder von Batmans Eltern, aus dem Gefängnis, und locken den Dunklen Ritter zu jenem Ort, an dem Martha und Thomas Wayne einst starben - und wo ihr Sohn endlich die Wahrheit über ihren Tod erfahren soll ...

Unter dem Black Label erscheinen grandiose Werke in der Tradition von BATMAN: THE KILLING JOKE – eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. Bestsellerautor Geoff Johns (JUSTICE LEAGUE) und Ausnahmezeichner Jason Fabok (BATMAN - DETECTIVE COMICS) schließen ihre intensive Joker-Saga ab.

ENTHÄLT: BATMAN: THREE JOKERS 3


Verfügbar in Filiale: