Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Black Adam: Das Dunkle Zeitalter

Black Adam: Das Dunkle Zeitalter

von Peter J. Tomasi; Doug Mahnke

Taschenbuch
148 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 26.1 cm x 17.1 cm; ab 14 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2021 Panini Verlags GmbH; DC
ISBN 978-3-7416-2468-1
 

Kurztext / Annotation

DAS FINSTERE GEGENSTÜCK ZU SHAZAM
Wenn Shazam einer der strahlendsten Helden von DC ist, dann muss man Black Adam als sein finsteres Gegenstück bezeichnen. Doch Black Adam ist weit mehr als ein Superschurke unter vielen. Das beweist diese Story von Autor Peter J. Tomasi (SUPERMAN) und Zeichner Doug Mahnke (DETECTIVE COMICS). Sie portraitieren Black Adam als komplexen Antihelden, der für seine Liebe sowie die Sicherheit seiner Heimat alles tun würde. Das bringt ihn in Konflikt mit den Helden der Justice League sowie der Justice Society. Ein eindringlicher Comic über einen ganz besonderen „Schurken“ und die ideale Vorbereitung auf den kommenden Black Adam-Kinofilm mit Dwayne „The Rock“ Johnson in der Hauptrolle!


Hauptbeschreibung

HERR DER FINSTEREN MÄCHTE
Jahrhundertelang war Teth-Adam der düstere Meister der Magie namens Black Adam! Doch nun hat er alles verloren: Die Herrschaft über seine arabische Heimat Kahndaq, seine große Liebe Adrianna, die ermordet wurde – und seine Superkräfte! Zudem wird er wegen all der Untaten, die er in letzter Zeit begangen hat, von Atom Smasher und den anderen Helden der Justice Society sowie von Hawkman, Batman und Superman gejagt! Doch auch ohne seine magischen Kräfte ist Teth-Adam nicht hilflos! Und vor allem ist er bis zum Äußersten entschlossen, sich all das zurückzuholen, was ihm genommen wurden ‒ und wenn er dafür die Grenzen zwischen Leben und Tod überschreiten muss!

Die düstere Neudefinition von Black Adam von 2007/2008 gilt bereits als moderner Comic-Klassiker! Geschrieben von Top-Autor Peter J. Tomasi (BATMAN & ROBIN, SUPERMAN) und gezeichnet von Doug Mahnke (BATMAN – DETECTIVE COMICS).

ENTHÄLT: BLACK ADAM: THE DARK AGE 1-6


Verfügbar in Filiale: