Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Abenteuer des Odysseus

Die Abenteuer des Odysseus

Ungekürzte Lesung mit Musik mit David Nathan (1 mp3-CD)

von Auguste Lechner

Audio
14.5 cm x 13.8 cm; ab 12 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2021 Der Audio Verlag; Arena Verlag GmbH
ISBN 978-3-7424-1869-2
 

Hauptbeschreibung

Zehn Jahre dauerte es, bis Troja durch Odysseus’ List erobert wurde – zehn weitere Jahre benötigt er, um in seine Heimat Ithaka zurückzukehren. Zahlreiche Prüfungen werden ihm von den Göttern auferlegt, ehe er endlich nach Hause findet. Das weltberühmte Epos – ungekürzt gelesen von David Nathan.

Ungekürzte Lesung mit Musik mit David Nathan
1 mp3-CD | ca. 9 h 12 min


Zitat aus einer Besprechung

»Die Odyssee wird zu den wichtigsten literarischen Werken der Weltgeschichte gezählt.« Die Presse


Auguste Lechner

Auguste Lechner (1905-2000) strebte danach, Sagen und Mythen der Antike und des Mittelalters einem jungen Publikum zugänglich zu machen. Für ihren »Parzival«-Roman erhielt sie den Österreichischen Staatspreis für Kinder- und Jugendliteratur. Ihr Gesamtwerk wurde mit dem Europäischen Jugendbuchpreis ausgezeichnet.

David Nathan

David Nathan, geboren 1971, ist einer der beliebtesten Synchron- und Hörbuchsprecher. Seine ausdrucksstarke Stimme lieh er Johnny Depp, Christian Bale, Val Kilmer, Leonardo DiCaprio u.v.a. Für seine Hörbuchlesungen wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik.


Verfügbar in Filiale: