Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Rick Nautilus – Teil 1: SOS aus der Tiefe

Rick Nautilus – Teil 1: SOS aus der Tiefe

Ungekürzte Lesung mit Musik mit Oliver Rohrbeck (2 CDs)

von Ulf Blanck

Audio
12.5 cm x 14 cm; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2021 Der Audio Verlag
ISBN 978-3-7424-1891-3
 

Hauptbeschreibung

An Bord der Nautilus steuern Rick, Ava und Emilio eine unerforschte Insel an. Plötzlich entdecken sie eine Flaschenpost. Darin steckt jedoch keine Schatzkarte, sondern ein Hilferuf! Und eine Schnur an der Flasche führt die Abenteurer immer tiefer hinab in den Ozean. Welches Geheimnis erwartet sie da unten? Das müssen die drei Freunde unbedingt herausfinden! Ob verborgene Meereskolonien, bedrohliche Schwärme von Riesenquallen oder wie vom Erdboden verschluckte Frachter: An Bord ihres fantastischen U-Bootes gehen Rick & Co den unglaublichsten Rätseln der faszinierenden Unterwasserwelt auf den Grund.

Ungekürzte Lesung mit Musik mit Oliver Rohrbeck
2 CDs | ca. 1 h 45 min


Ulf Blanck

Ulf Blanck, geboren 1962 in Hamburg, studierte Architektur, schrieb Theaterstücke und arbeitete als Radioredakteur. 1999 erschien sein erstes Buch der Serie »Die drei ??? Kids«. Mittlerweile hat er über 120 Bücher veröffentlicht und die Hörspiele dazu produziert. Mit »Rick Nautilus« erfüllt er sich einen Traum: eine Abenteuerserie, die in den Weiten der Meere spielt.

Oliver Rohrbeck

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Hörbuchsprecher und Regisseur. Er wurde bekannt als Stimme von Justus Jonas in der Kultserie »Die drei ???«, als Julian bei den »Fünf Freunden« und als die deutsche Stimme von Ben Stiller. Für DAV las er u.a. »Der Blackthorn-Code« von Kevin Sands.


Verfügbar in Filiale: