Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Kommissar Pfote (Band 2) - Auf der Spur der Diamanten-Diebin

Kommissar Pfote (Band 2) - Auf der Spur der Diamanten-Diebin

Begleite den beliebten Hunde-Held bei seiner Spurensuche - Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren

von Katja Reider

Hardcover
80 Seiten; 24.5 cm x 17.5 cm; ab 6 Jahre
Sprache Deutsch
2. Auflage
2021 Loewe
ISBN 978-3-7432-0654-0
 

Hauptbeschreibung


Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!




WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn ich löse jeden Fall. PFOTE DRAUF!




So eine Frechheit! Eine Diebin klaut eine teure Kette direkt vor Kommissar Pfotes Spürnase! JAUL! Jetzt zählt jede Minute. Sofort nehmen der gewitzte Polizeihund und sein zweibeiniger Kollege Paul die Verfolgung auf! Aber sind die beiden schnell genug, um die Diebin zu erwischen?




In der Reihe

Kommissar Pfote

von der bekannten Autorin

Katja Reider

dreht sich alles um den cleveren
Polizeihund
Pepper. Frei Schnauze erzählt er von seinen aufregenden Einsätzen bei der
Polizei
. Dabei kann er sich immer auf seine Spürnase verlassen und löst mit seinem Partner, Polizist Paul, jeden Fall! Ein Buch mit vielen bunten Bildern von
Dirk Hennig
, das geeignet ist für
Jungen
und
Mädchen
 zum ersten Lesen
ab 7 Jahren
und zum
Vorlesen
für
Kinder ab 5 Jahren
.




Der Titel ist bei Antolin gelistet.


Zitat aus einer Besprechung

„So muss ein Buch für Erstleser sein: durchgehend farbig illustriert, kurzweilig geschrieben und in lesefreundlicher, großer Schrift. Das mö-gen sogar Lesemuffel. Polizeihunde-Ehrenwort!“ Hamburger Abendblatt
„Ein schönes Erstlesebuch für Kinder, die Polizei- und Hundethemen mögen.“ Brigitte Dill, Neue Presse Hannover
„Ein starker vierbeiniger Held, der kleine und große Leserherzen im Sturm erobert und dann auch noch ordentlich für Spannung sorgt – da wünscht man sich gleich den nächsten Band in die Hand nehmen zu können. Absolute Leseempfehlung!“ Gelnhäuser Neue Zeitung
„Zauberhafte Buchreihe für kleine Hundefans.“ Dog and Travel


Katja Reider

Katja Reider war Pressesprecherin des Wettbewerbs Jugend forscht, bevor sie zu schreiben begann. Inzwischen hat sie mehr als hundert Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Mehr über Katja Reider unter katjareider.de.

Dirk Hennig

Dirk Hennig, 1972 in Dortmund geboren, studierte an der Fachhochschule in Münster Grafik-Design und Illustration. Nach einer Beschäftigung als Grafik- und Webdesigner widmet er sich seit 2005 ganz der Illustration von Kinder- und Jugendbüchern.


Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch im DEZ
Amraser-See-Straße 56
6020 Innsbruck

wenig vorrätig