Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Annabells Tagebuch (Das Hotel der verzauberten Träume 2)

Annabells Tagebuch (Das Hotel der verzauberten Träume 2)

2 CDs

von Gina Mayer

Audio
12.5 cm x 14 cm; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Silberfisch
ISBN 978-3-7456-0016-2
 

Hauptbeschreibung


Im malerischen Strandhotel der Apfel-Schwestern gehen magische Dinge vor sich! Das hat Joëlle in ihrem Urlaub herausgefunden. Die Schwestern sind nämlich Traumfängerinnen, die die Bewohner der kleinen Stadt von schlimmen Träumen erlösen. Und Joëlle selbst hat ebenfalls eine besondere Gabe: Sie ist eine Traumdeuterin, die gefangene Träume befreien und verlorene an ihre Besitzer zurückgeben kann. Ob Joëlle mit ihren Fähigkeiten ihrer Freundin Flora helfen kann? Die Ärmste wird von einem schlimmen Albtraum geplagt. Doch böse Träume sind tückisch und manchmal nur schwer zu bändigen …



Werbliche Überschrift

Traumhaft und magisch – die neue Reihe von Gina Mayer


Biografische Anmerkung zu den Verfassern


Gina Mayer war Werbetexterin, bevor sie mit dem Bücherschreiben begann. Inzwischen hat sie viele Romane für Kinder und Erwachsene veröffentlicht, z.B. »Der magische Blumenladen« und »Die Schattenbande«. Gina Mayer hat zwei Kinder und lebt mit ihrem Mann in Düsseldorf. Julia Nachtmann gehörte von 2007 bis 2013 zum Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg. Darüber hinaus wirkt die Schauspielerin in Kino- und Fernsehfilmen mit. Als Hörbuchsprecherin hat sie Krimis und Romane gelesen und wurde 2013 mit dem Spr echerpreis OSTERWOLD ausgezeichnet. Für Silberfisch las sie die turbulente Alltagsgeschichte »Ich wollt, ich wär ein Kaktus«.



Gina Mayer

Gina Mayer war Werbetexterin, bevor sie mit dem Bücherschreiben begann. Heute hat sie viele Romane für Kinder und Erwachsene veröffentlicht, z. B. Der magische Blumenladen und Die Schattenbande.

Julia Nachtmann

Julia Nachtmann gehörte lange zum Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg und ist mittlerweile auf verschiedenen Bühnen zu sehen. Sie wurde mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet. Darüber hinaus wirkte die Schauspielerin in der Kinokomödie »Die Kirche bleibt im Dorf« und in Fernsehproduktionen wie »Nord Nord Mord« oder »Das Geheimnis des Totenwaldes« mit. Als Hörbuchsprecherin hat sie neben Krimis von Nele Neuhaus verschiedene literarische Romane wie Nino Haratischwilis »Das achte Leben (Für Brilka)« gelesen.


Verfügbar in Filiale: