Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Eddie Fox und die Schüler von Stormy Castle (Eddie Fox 2)

Eddie Fox und die Schüler von Stormy Castle (Eddie Fox 2)

2 CDs

von Antje Szillat

Audio
12.5 cm x 14.2 cm; ab 7 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2020 Silberfisch
ISBN 978-3-7456-0146-6
 

Hauptbeschreibung



Sacrebleu! Mehr von Eddie Fox


 


Gerade hat sich Schlossgespenst Eddie Fox damit abgefunden, dass in Stormy Castle eine Schule eingezogen ist, da steht schon wieder Ärger ins Haus: Ein neuer Schüler sorgt für jede Menge Aufregung. Zunächst sind es nur kleine Streiche, aber die werden immer verrückter, nächtliche Verfolgungsjagden durch die Burg inklusive. Höchste Zeit für Eddie, seine Freundin Pia und Fledermaus Tilla einzugreifen – und ganz nebenbei hinter das Geheimnis einer uralten Zaubererfamilie zu kommen …






Biografische Anmerkung zu den Verfassern


Antje Szillat schreibt für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene und schlüpft dabei gern in die unterschiedlichsten Rollen. Einer ihrer großen Erfolge ist die Reihe »Flätscher«, welcher der Sprung auf die »SPIEGEL«-Bestseller-Liste glückte. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in der Nähe von Hannover und ist begeisterte Reiterin. Ilka Teichmüller, geboren 1970 in Weimar, studierte Schauspiel an der Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf Potsdam-Babelsberg. 2018 wurde sie mit dem Kinderhörbuchpreis BEO ausgezeichnet.



Antje Szillat

Antje Szillat schreibt für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene und schlüpft dabei gern in die unterschiedlichsten Rollen. Einer ihrer großen Erfolge ist die Reihe »Flätscher«, welcher der Sprung auf die »SPIEGEL«-Bestseller-Liste glückte. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in der Nähe von Hannover und ist begeisterte Reiterin.

Ilka Teichmüller

Ilka Teichmüller, geboren 1970 in Weimar, studierte Schauspiel an der Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf Potsdam-Babelsberg. 2018 wurde sie mit dem Kinderhörbuchpreis BEO ausgezeichnet.


Verfügbar in Filiale: