Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
SpooKI 1: Den Geist aufgeben gibt's nicht!

SpooKI 1: Den Geist aufgeben gibt's nicht!

1 CD

von Ruth Rahlff

Audio
14.4 cm x 14 cm; ab 9 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2022 Silberfisch
ISBN 978-3-7456-0376-7
 

Hauptbeschreibung



Unheimlich spannend  und zum Gruseln gut!


Eigentlich ist Robert ein ganz normaler Junge. Wäre da nicht der Umstand, dass er in einer Geisterfamilie lebt. Was ihn immer wieder in ... nun ja ... erklärungsbedürftige Situationen bringt, denn natürlich darf niemand davon erfahren. Aber mittlerweile hat Robert einigermaßen Übung darin, nicht aufzufliegen und seine Familie zu schützen. Doch dann häufen sich auf einmal die merkwürdigen Vorfälle und schnell ist klar: Irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu! Aber zum Glück stehen Robert seine neue Mitschülerin, die Computerspezialistin Isabella, und sein mitunter etwas draufgängerischer Geistercousin Lorenzo zur Seite. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf und die Frage ist nur: Wie trickst man eine künstliche Intelligenz aus?



Ruth Rahlff

Mit Büchern hatte Ruth Rahlff schon früh zu tun: Sie sortierte die Wälzer ihres Vaters um, probierte sich als Verkaufstalent in der Buchhandlung ihres Onkels, ließ sich zur Verlagsbuchhändlerin ausbilden, arbeitete in einem sehr großen und einem sehr kleinen Verlag und ist nun freie Autorin und Lektorin. Dabei schlüpft sie auch gern in andere Identitäten. Sie schreibt Geschichten, Sach- und Spielbücher, Kinderromane, verfasst Texte für apps und gibt Workshops für Kinder im Vor- und Grundschulalter.

Sebastian Fitzner

Sebastian Fitzner ist ein deutscher Synchronsprecher. Er wurde am 1994 in Berlin Hellersdorf/ Mahlsdorf geboren und stand schon mit 10 Jahren das erste Mal im Synchronstudio. Über seinen Vater, der seit langem als Aufnahmeleiter in der Branche arbeitet, kam Sebastian zum Synchron. Er ist also ein echtes "Synchronkind". Sebastian Fitzner spricht die Rolle des Carl Grimes in der Zombieserie „The Walking Dead“ und war als Zach im Film „Jurassic World“ zu hören. Auch ist er in vielen Animeserien sowie Hörbüchern zu hören. Sebastian Fitzner lebt in Berlin, wo er gerade Journalismus studiert. Er ist außerdem ein großer Fan des 1. FC Union. 


Verfügbar in Filiale: