Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
SWITCH YOU 1: Völlig übergeschnAPPt!

SWITCH YOU 1: Völlig übergeschnAPPt!

2 CDs

von Mario Fesler

Audio
12.5 cm x 14 cm; ab 10 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2023 Silberfisch
ISBN 978-3-7456-0451-1
 

Hauptbeschreibung



APPgedrehter Hörspaß!


Endlich bekommt Fred ein Smartphone. Aber: Das Ding hat nur eine einzige App! Schnell merkt Fred, dass die es verswitcht noch mal in sich hat! Mit einem Klick kann er sich in den Körper seines ahnungslosen Bruders und wieder raus beamen. Was erst noch lustig ist, wird bald schon ziemlich ungemütlich. Was hat sein Bruder mit den Gangstern zu tun, die Freds beste Freundin Svetlana beklaut haben? Fred hat nur vier Versuche und 24 Stunden Zeit, um ihn aus diesem Schlamassel zu retten.



Mario Fesler

Mario Fesler, geboren 1978, zog es nach seiner Kindheit und Jugend im ländlichen Odenwald zum Studium der Theaterwissenschaft und Neueren Deutschen Literatur nach Berlin, wo er bis heute lebt, arbeitet und schreibt. Schon für sein Debüt wurde er als „Neues Talent“ mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Mit „Switch You!“ legt er seine erste Reihe bei Carlsen vor.

Julian Horeyseck

Julian Horeyseck spielte während seiner Ausbildung im Hamburger Schauspielstudio Frese an verschiedenen Hamburger Bühnen, u. a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Mittlerweile ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig.


Jodie Ahlborn

Jodie Ahlborn machte ihre Ausbildung an der Schauspielschule in Hamburg. Sie ist in diversen Film- und Fernsehrollen, u. a. in der »Lindenstraße« und in »Stubbe«, zu sehen und war bereits in vielen Hörspielen wie »Die drei !!!« zu hören. Für ihre Lesungen wurde sie mehrfach mit einer Platzierung auf der hr2-Hörbuchbestenliste geehrt.


Verfügbar in Filiale: