Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der kleine Fuchs liest vor. Die Dinos sind los!

Der kleine Fuchs liest vor. Die Dinos sind los!

von Jasmin Schaudinn

Hardcover
64 Seiten; 23.9 cm x 17.2 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2021 Ellermann
ISBN 978-3-7514-0006-0
 

Hauptbeschreibung

Ein Vorleseschatz für kleine Dino-Fans: Abenteuer mit T-Rex & Co. Der kleine Fuchs lädt ein in seine Höhle mit dem kuscheligen Vorlesesofa. Und dieses Mal lässt er die Saurier los, die größten Wesen, von denen kleine Menschen Fan sein können. Die Geschichten sind abwechslungsreich – und spannend. Drei kleine Dino-Kinder meistern ein packendes Abenteuer mit dem gefürchteten T-Rex. Im Kindergarten spielen die Freunde mit ihren Dinofiguren. Und ganz große Fans eröffnen sogar ihren eigenen Dino-Fan-Club. Ausgestorben? Von wegen! Es leben die Dinos!


Inhaltsverzeichnis


S.8 Der Dinoclub



S.14 Der Vulkan



S.20 Die Schaumparty



S.23 Der Dinoretter



S.28 Jesse und Halil



S.34 Die grüne Schlucht



S.40 Das Überraschungsei



S.45 Der Dinogeburtstag



S.51 Nach dem Sturm



S.56 Das Wunderdings




Jasmin Schaudinn

Jasmin Schaudinn liebt es für Kinder zu schreiben. Sie sprudelt nur so vor Ideen und kann gar nicht so schnell tippen, wie die Einfälle purzeln. Sie lebt mit ihrer Familie in Wuppertal.

Carola Sieverding

Carola Sieverding, geboren 1989, studierte Design und arbeitet heute als Kinderbuchillustratorin. Mit ihrem Freund und ihrem Hund lebt und arbeitet sie in Hamburg.


Nima Kellner

Gute Bücher mit schönen Bildern sind die bequemste Art, die Welt zu bereisen, findet Nima Kellner. Und liebt deshalb seit der Kindheit das Zeichnen – besonders von Tieren, Menschen und fernen Orten.


Verfügbar in Filiale: