Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Einraumpalast
Taschenbuch
188 Seiten; 20.5 cm x 13.5 cm
Sprache Deutsch
2023 tolino media
ISBN 978-3-7546-0438-0
 

Hauptbeschreibung

Der neue Job in der Poststelle eines Hamburger Traditionsverlages ist geradezu lächerlich einfach, was perfekt für Matthis ist. Er liebt Bücher, das Leben und gute Metalkonzerte. Solange er pünktlich Feierabend machen und die Arbeit hinter sich lassen kann, ist seine Welt in Ordnung. Allerdings sitzt morgens eine Angestellte in der Teeküche, die seinen Frieden stört. Jedes Gespräch mit Lovis verläuft seltsam und gleichzeitig auf eine interessante Weise herausfordernd. Die Liebe zur Literatur scheint die einzige Gemeinsamkeit zu sein, doch Matthis muss sehr bald feststellen, dass sich hinter ihrer abweisenden Erscheinung eine tragische Geschichte verbirgt. Alle raten ihm davon ab, Lovis‘ Geheimnis auf den Grund zu gehen und vor allem, sich in die unnahbare Frau zu verlieben. Was undenkbar scheint, nimmt langsam seinen Lauf … "Einraumpalast" ist eine Geschichte über Bücher, das Leben und die Liebe. Erschreckend ehrlich und mit viel Gefühl. (Astis Hexenwerk)


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Sonja Rüther, geboren am 9. September 1975 in Hamburg, schreibt Thriller, Liebesromane und Phantastisches. Zudem veröffentlicht sie unter den offenen Pseudonym Poppy Lamour erotische Liebesgeschichten.


Verfügbar in Filiale: