Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Bund der Freiheit - Die Ketzer, 6 Audio-CDs Historischer Roman. 464 Min.. CD-ROM, Audio-CD.

Der Bund der Freiheit - Die Ketzer, 6 Audio-CDs Historischer Roman. 464 Min.. CD-ROM, Audio-CD.

Historischer Roman. 464 Min.

von Pearson, Jeremiah

Allg. Handelsw.

ISBN 978-3-7857-5237-1
 

Inhalt

Autorentext: Ranja Bonalana ist die deutsche Synchronstimme von Renée Zellweger, die in der Verfilmung von Helen Fielding die fulminante Hauptrolle spielte. Die vielseitige Sprecherin und Schauspielerin gab u.a. auch Shannon Doherty ihre Stimme. sonstiger Text Best.-Nr.5237 Autorenportrait Ranja Bonalana ist die deutsche Synchronstimme von Renée Zellweger, die in der Verfilmung von Helen Fielding die fulminante Hauptrolle spielte. Die vielseitige Sprecherin und Schauspielerin gab u.a. auch Shannon Doherty ihre Stimme. Klappentext Deutschland, am Beginn der Reformation. Mit letzter Kraft haben Kristina und Witter ihre Häscher abgeschüttelt. Zuflucht finden die beiden Täufer in Giebelstadt, dem Heimatdorf von Lud, der ihnen schon einmal das Leben rettete. Auch hier schlägt ihnen, den "Ketzern", Hass entgegen. Gefahr droht jedoch nicht nur von innerhalb des Dorfes: In Würzburg schmiedet Fürst Konrad Pläne, sich Giebelstadt und seine Ländereien unter den Nagel zu reißen, solange es herrenlos ist. Damit das nicht passiert, begeben Lud und Witter sich auf die gefährliche Reise nach England, um den Erben von Giebelstadt nach Hause zu holen: Florian Geyer, den Mann, der Jahre später zum Helden einer ganzen Region werden wird ... Autorentext: §15§Deutschland, am Beginn der Reformation. Mit letzter Kraft haben Kristina und Witter ihre Häscher abgeschüttelt. Zuflucht finden die beiden Täufer in Giebelstadt, dem Heimatdorf von Lud, der ihnen schon einmal das Leben rettete. Auch hier schlägt ihnen, den "Ketzern", Hass entgegen. Gefahr droht jedoch nicht nur von innerhalb des Dorfes: In Würzburg schmiedet Fürst Konrad Pläne, sich Giebelstadt und seine Ländereien unter den Nagel zu reißen, solange es herrenlos ist. Damit das nicht passiert, begeben Lud und Witter sich auf die gefährliche Reise nach England, um den Erben von Giebelstadt nach Hause zu holen: Florian Geyer, den Mann, der Jahre später zum Helden einer ganzen Region werden wird ...§01§Ranja Bonalana ist die deutsche Synchronstimme von Renée Zellweger, die in der Verfilmung von Helen Fielding die fulminante Hauptrolle spielte. Die vielseitige Sprecherin und Schauspielerin gab u.a. auch Shannon Doherty ihre Stimme.


Verfügbar in Filiale: