Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
BOOKii® WAS IST WAS Stickeratlas Flaggen der Welt.

BOOKii® WAS IST WAS Stickeratlas Flaggen der Welt.

Über 600 Hörerlebnisse. Über 250 vertonte Sticker

von Dr. Manfred Baur

Hardcover
48 Seiten; farb., zahlreiche Fotos; 28 cm x 23 cm; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
ISBN 978-3-7886-7510-3
 

Hauptbeschreibung

Die Bedeutung der Länderflaggen und die jeweiligen Besonderheiten des Landes stehen im Mittelpunkt dieses bunten Stickeratlas. Mit dem BOOKii Hörstift erfahren die Kinder Hintergründe und Zusammenhänge. 250 tolle Sticker zum Einkleben in den Atlas vertreiben jede Langeweile, Zahlreiche interaktive Spiele sorgen für zusätzliche Unterhaltung. Mit alphabetisch sortiertem Länderlexikon.

Der BOOKii® Hörstift ist nicht im Lieferumfang des Produkts enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich.


Dr. Manfred Baur

Dr. Manfred Baur (geb. 1959 in Marktoberdorf im Allgäu) studierte Chemie, Logik und Wissenschaftstheorie und promovierte im Fach Chemie. Danach war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Halbleiterentwicklung tätig. Seit 1993 ist er Dokumentarfilmer und Wissenschaftsjournalist mit den Schwerpunkten Naturwissenschaft, Technik und Geschichte. Dr. Manfred Baur ist Vater von zwei Kindern.

Verfügbar in Filiale: