Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Weihnachtswichtel und der kleine Bär

Der Weihnachtswichtel und der kleine Bär

Bilderbuch

von Schuld, Kerstin M.

Allg. Handelsw.
Oetinger Verlag
ISBN 978-3-7891-0451-0
 

Inhalt

sonstiger Text Unzerr. ab 24 Mon. 1204510 Klappentext Happy End im Winterwald! Auf der Suche nach Brennholz für seinen Kamin findet der Weihnachtswichtel einen Teddybären im tief verschneiten Wald. Die kleine Ida ist ganz traurig, weil sie ihn verloren hat. Schnell macht sich der Wichtel auf den Weg, um Ida rechtzeitig zum Weihnachtsfest ihren Teddy zurückzubringen. Das wird Idas schönstes Geschenk! Liebenswerte Weihnachtsgeschichte für die Kleinsten mit Reimen zum Mitsprechen.
Schuld, Kerstin M.Kerstin M. Schuld, geboren 1964, hat schon als Kind am liebsten gemalt. Nach ihrem Jura-Studium machte sie sich als Künstlerin selbstständig und illustriert und schreibt seitdem für Verlage. Autorentext: §15§Happy End im Winterwald! Auf der Suche nach Brennholz für seinen Kamin findet der Weihnachtswichtel einen Teddybären im tief verschneiten Wald. Die kleine Ida ist ganz traurig, weil sie ihn verloren hat. Schnell macht sich der Wichtel auf den Weg, um Ida rechtzeitig zum Weihnachtsfest ihren Teddy zurückzubringen. Das wird Idas schönstes Geschenk! Liebenswerte Weihnachtsgeschichte für die Kleinsten mit Reimen zum Mitsprechen. §15§Schuld, Kerstin M.Kerstin M. Schuld, geboren 1964, hat schon als Kind am liebsten gemalt. Nach ihrem Jura-Studium machte sie sich als Künstlerin selbstständig und illustriert und schreibt seitdem für Verlage.§§Schuld, Kerstin M.Kerstin M. Schuld, geboren 1964, hat schon als Kind am liebsten gemalt. Nach ihrem Jura-Studium machte sie sich als Künstlerin selbstständig und illustriert und schreibt seitdem für Verlage.


Verfügbar in Filiale: