Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Wann kommst du, liebes Christkind?

Wann kommst du, liebes Christkind?

von Annette Moser

Pappbuch
16 Seiten; 16 Illustrationen; 17.1 cm x 17 cm; ab 2 Jahre
Sprache Deutsch
3. Auflage
2019 Verlag Friedrich Oetinger GmbH
ISBN 978-3-7891-1357-4
 

Hauptbeschreibung



Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte für die Kleinsten!




Der kleine Bär hat einen Weihnachtswunsch: Er will das Christkind sehen und ihm etwas Schönes schenken. Nur was? Ein paar Hagebutten vielleicht? Nein, die gibt er der kranken Eule. Und die leckeren Nüsse braucht das hungrige Eichhörnchen. Als der kleine Bär schließlich nach Hause kommt, war das Christkind schon da. Aber es hat ihm einen Dankesbrief hinterlassen: Mit seinen guten Taten hat der kleine Bär ihm das schönste Geschenk gemacht.







  • Liebevolle Einstimmung aufs Weihnachtsfest für Kinder ab 18 Monaten.



  • Originelle Verknüpfung der Themen Wald, Tiere und Christkind.



  • Auf jeder Seite kann das Christkind gesucht werden.




Annette Moser

Annette Moser, geboren 1978, arbeitete viele Jahre als Lektorin, bevor sie sich als Autorin für Kinder und Jugendbücher selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie in Landshut.

Verfügbar in Filiale: