Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Klassenreise mit Miss Braitwhistle

Klassenreise mit Miss Braitwhistle

von Ludwig, Sabine

Allg. Handelsw.
Dressler, Cecilie, Verlag
ISBN 978-3-7915-0076-8
 

Inhalt

sonstiger Text ab 8 J. .1300768 Klappentext Funny-fantastisch: Ein neues Abenteuer mit Miss Braitwhistle.
Franz und Aki haben es tatsächlich in die fünfte Klasse geschafft! Doch gibt es da nicht noch eine Geschichte der chaotischen 4a, die nie erzählt wurde? Na klar: die von ihrer Klassenfahrt! Miss Braitwhistle auf Reisen mit der 4a? Das kann ja nur durcheinander gehen.
Mit Charme und feiner Ironie erzählt Sabine Ludwig Schulgeschichten, die zum Schieflachen sind und gleichzeitig Werte vermitteln - ohne erhobenen Zeigefinger. Autorentext: §15§Funny-fantastisch: Ein neues Abenteuer mit Miss Braitwhistle.
Franz und Aki haben es tatsächlich in die fünfte Klasse geschafft! Doch gibt es da nicht noch eine Geschichte der chaotischen 4a, die nie erzählt wurde? Na klar: die von ihrer Klassenfahrt! Miss Braitwhistle auf Reisen mit der 4a? Das kann ja nur durcheinander gehen.
Mit Charme und feiner Ironie erzählt Sabine Ludwig Schulgeschichten, die zum Schieflachen sind und gleichzeitig Werte vermitteln - ohne erhobenen Zeigefinger.


Verfügbar in Filiale: