Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Mit Felix auf großer Deutschlandreise

Mit Felix auf großer Deutschlandreise

von Iris Gruttmann

Audio
12.5 cm x 14.2 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2010 Universal Music
ISBN 978-3-8291-2388-4
 

Hauptbeschreibung

Der reiselustige Hase Felix und seine spannenden Briefe sind wieder da! Auf Sylt, Deutschlands nördlichster Insel, geschieht es: Felix wird von einer Windböe erfasst und auf eine winzige Hallig im Wattenmeer geweht. Aber das ist nur die erste Station seiner ereignisreichen Deutschlandreise, die ihn vom Wattenmeer bis hinauf auf die Zugspitze führt. Dank seiner Siebenmeilenstiefel entdeckt der reiselustige Kuschelhase große Städte, viele Sehenswürdigkeiten und erstaunliche Schätze im eigenen Land. Doch dann weiß er, wo sein größter Schatz zu finden ist - in Münster!


Verfügbar in Filiale: