Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Das Spiel

Das Spiel

Und wenn sie nicht gestorben sind?

von Monika R Chaloun

Taschenbuch
388 Seiten; 21.5 cm x 13.5 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2007 BoD – Books on Demand
ISBN 978-3-8334-9730-8
 

Hauptbeschreibung

Tobias, ein begeisterter Spieler, war eines Tages bei seiner Suche nach dem ultimativen Computerspiel auf eine Seite im Internet gestoßen, die ihn in großes Erstaunen versetzte. Wie sich herausstellte, handelte es sich um ein sehr außergewöhnliches Spiel, das es so nur einmal im ganzen Universum gab. Statt wie sonst die Spielfiguren vom Computer aus zu manövrieren, war er selbst der Spieler. Damit dies gelingen konnte und er die jeweilige Rolle auch so spielen konnte, als ob alles tatsächlich real wäre, musste er in der jeweiligen Rolle alles vergessen. Vergessen wer er war, vergessen woher er stammte, vergessen welche Fähigkeiten er hatte. Anfangs konnte er nicht glauben, dass es so etwas geben könnte, und wurde dann eines Besseren belehrt.


Verfügbar in Filiale: