Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Wunderstürmer. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! [1]

Der Wunderstürmer. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! [1]

von Bandixen Ocke

Audio
12.4 cm x 14.2 cm; ab 7 Jahre
Sprache Deutsch
2020 Jumbo
ISBN 978-3-8337-4138-8
 

Hauptbeschreibung

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber „Ball im Netz“ auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft … oder? Was bleibt Tim anderes übrig, als Sergio Mavalli zu trainieren. Denn mal ehrlich: Der FC Hegenwald kann die Profi-Unterstützung wirklich gut gebrauchen. Können Tim und sein Team Sergio überreden, zu bleiben?


Uve Teschner

Uve Teschner ist einer der profiliertesten Hörbuchsprecher. Ob Thriller oder Sachbuch, Krimi oder Kinderbuch, zeitgenössische oder klassische Belletristik – sowohl die einzelnen Genres, als auch deren Vielfalt reizen ihn. Ebenso sind Hörspiele, sowie Lesungen Bestandteil seiner Arbeit. Er spricht Features, Audiodeskriptionen und Voice Over für Radio und Fernsehen und synchronisiert TV-Serien und Kinofilme.


Verfügbar in Filiale: