Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Bloß nicht schütteln!

Bloß nicht schütteln!

von Ralf Butschkow

Hardcover
26 Seiten; 19 cm x 19 cm; ab 2 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2022 Baumhaus
ISBN 978-3-8339-0740-1
 

Hauptbeschreibung



Ein originelles Farbenbuch, bei dem durch Schütteln lustige Fantasiefiguren mit vertauschten Körpern entstehen





Achtung! Hund und seine Freunde probieren eine neue Zirkusnummer aus. Sei bloß vorsichtig, sonst geraten sie völlig durcheinander. Oder willst du etwa, dass Frosch auf einmal braune Hasenfüße bekommt?




- Rütteln, schütteln, rätseln - in diesem lustigen Mitmachbuch können kleine Tierfreunde die Farben lernen und den Tierfiguren dabei helfen, dass sie wieder richtig zusammengesetzt werden





- Nachfolgeband zu "Bloß nicht öffnen"




- Vom Suchspaß-Bestseller-Autor Ralf Butschkow ("Hier stimmt ja fast gar nichts!")




- Ein Pappbilderbuch, bei dem Kinder und Erwachsene sich vor Lachen schütteln können und das zum eigenen Erfinden von Fantasiefiguren anregt: Gibt es Hasenfrösche, Schweinehunde, Rattenhörnchen ...? Und wenn ja, wo leben sie?









Werbliche Überschrift


Aufgepasst - hier kann man sich vor Lachen schütteln!



Biografische Anmerkung zu den Verfassern



Ralf Butschkow
, Jahrgang 1962, studierte an der Hochschule der Künste in Berlin "Visuelle Kommunikation". Zunächst arbeitete er freiberuflich für eine Werbeagentur, heute ist er vorwiegend als Kinderbuch-Illustrator und als Dozent an der AID Berlin - Akademie für Design und Illustration tätig. Er lebt mit seinen beiden Kindern in Berlin.



Ralf Butschkow

Ralf Butschkow, Jahrgang 1962, studierte an der Hochschule der Künste in Berlin "Visuelle Kommunikation". Zunächst arbeitete er freiberuflich für eine Werbeagentur, heute ist er vorwiegend als Kinderbuch-Illustrator und als Dozent an der AID Berlin - Akademie für Design und Illustration tätig. Er lebt mit seinen beiden Kindern in Berlin.

Verfügbar in Filiale: